Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katarina Kiss - Exklusiv
68167 Mannheim
Zur Homepage
0159-01998719
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
**** ACHTUNG!!
EMPFANG AUSSCHLIESSLICH NUR NACH TERMINVEREINBARUNG ****

**** TERMINVERGABE AB 1 STUNDE! ****

ALLE MEINE ZUKÜNFTIGEN & AKTUELLEN TERMINE FINDEST DU AUF MEINER HOMEPAGE.

Miss Katarina Kiss
Eine unwiderstehliche und prachtvolle russische Kurtisane.

Ich bin eine edle, gebildete Lady, welche großen Wert auf ihr Äußeres legt und auf jedem Parkett zu Hause ist.

Mein aristokratisches Gesicht wird umrandet von faszinierendem, roten Haar.
Meine katzengleichen Augen werden Deinen lüsternen Verstand durchdringen.
Mein makelloser Körper ist von seidiger, porzellanweißer Haut umgeben.

Egal, ob Du nur ein Verehrer meiner Schönheit bist, oder ein bizarr erotisches Abenteuer suchst, lass mich Dein Herz erobern und Dir den Kopf verdrehen.
Mein Service umfasst verschiedene Facetten:
Meine Leidenschaft ist das bizarre Spiel mit meiner Dominanz!
Wenn Du aber Zärtlichkeiten suchst, bin ich Deine liebevolle und heimliche Geliebte auf Zeit!

Solltest Du Anfänger sein, werde ich Dich behutsam und mit viel Geduld einführen in die vielseitige Welt dieser aufregenden Erotik.

Ein besonderes Faible habe ich für Fußerotik: meine perfekt geformten, zierlichen Füße (Schuhgröße 36) mit stets rot lackierten Zehen stecken in echten Nylons, luxuriösen High Heels, oder Stiefel und wecken dabei das Verlangen nach völliger Hingabe.

Meine wahre Passion ist feine Unterwäsche zu tragen. Besonders liebe ich Seide und elegante Spitze, aber auch in einem sexy Kleid, oder Korsett fühle ich mich auch umwerfend.

Alle Outfits auf den Bildern sind vorhanden und ich ziehe sie gerne für Dich an.
Ich kleide mich am liebsten ladylike elegant und dezent, werde allerdings auch Kleiderwünsche von Dir entgegen nehmen!

Dein Aussehen ist für mich zweitrangig, Körperhygiene sowie respektvoller Umgang hingegen sind Attribute, auf die ich großen Wert lege.

Ich empfange Dich in einer privaten und diskreten Wohnung.
Sehr gerne biete ich auch Haus und Hotelbesuche an (NICHT AUSERHALB DER STADT)

Leidenschaften:

An*lbehandlung aktiv
An*lf*sting aktiv
An*ld*hnung aktiv
An*lmassagen aktiv
Berührbare Dominanz
Brustwarzenbehandlung aktiv
Bizarr Erotik
D*ld*spiele aktiv
Dirty-Talk
Erziehung aktiv
F*cesitting aktiv
Fingerspiele aktiv
Franz. Beidseitig
Fußerotik
Handentspannung
Harnröhrend*hnung
H*den abb.
H*denmassagen
Dogplay-Rollenspiele
H*renausbildung
Intimrasur
Kn*b*ln
Leichte Erziehung aktiv
NS Aktiv
Nylonerotik
Org*smuskontrolle
Pr*statamassagen
Schuh- und Stiefelfetisch
Striptease
Tr*mpl*ng
V*rkehr verschiedene Stellungen
W*chsspiele
Z*ngenan*l
Z*ngenküsse
Bizarre Rollenspiele
Erotische Rollenspiele

Massagen:
An*lmassage aktiv
Erotische Massage
Body to Body Massage
Ganzkörpermassagen
Gegenseitige Massagen
Intimmassagen
H*denmassagen
Pr*statamassagen

Fetisch/Bizarr

Equipment
Mein Spielzeug:

Augenbinde aus Leder
Halsband
Leine
Leder Handschellen
Ballkn*b*l
Brustwarzenkl*mmen
Diverse D*ld*s
R*hrst.
Wildleder-Pei*****n
K*rzen
D*lat*ren verschiedene Großen
Str*p-*ns in verschiedene Großen
D*ld*s zum Aufpumpen in verschiedene Großen

Meine Qutfits:

Echte Nylon mit und ohne Naht verschiedene Farben
Strumpfhose
Lack große Auswahl
Latex große Auswahl
Verführerische Unterwäsche
Korsagen
Minikleider
Röcke
Blusen
Tops
High-Heels
Offene Sandalen
Stiefel auch Lack, Latex, Leder

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es geht mich zwar nichts an aber dieses Statement ist das letzte, Mitleid ist in diesem Business ein schlechter Ratgeber und das für beide Seiten. Wenn es nicht passt sollte man das deutlich machen und man kann damit umgehen. Aber bei dem Kurs „es über sich ergehen lassen“ klingt doch eher nach Abzocke und das Geld mitzunehmen wenn es schon in greifbarer Nähe ist, egal wie leicht oder schwer jemand seine Kohle verdient.

und Nightrider auch Du solltest Dich nicht im Selbstmitleid verlieren, Du bist ein Mensch ob mit Modellmassen oder eben auch nicht,

Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (02.03.2022), Ernst August (02.03.2022), Fickvanachtern13 (02.03.2022), Bubi 18 (02.03.2022), UweRM (02.03.2022), Ladykiller6669 (02.03.2022), nightrider (02.03.2022)

Gebe dir völlig Recht. Auch nach meiner Meinung hätte eine professionelle Anbieterin, und ich gehe fest davon aus, dass Katarina dieses ist; zwei Möglichkeiten:
      1. Entweder den Kunden ablehnen, wenn sie so entsetzt ist,
      2. Oder, wenn sie den Kunden annimmt (auch wenn aus Mitleid), es durchzuziehen ohne den Kunden aufzuziehen.

@nightrider: Du musst dich jetzt auch nicht so im Detail rechtfertigen (Stichwort Selbstmitleid).

Kommentar

Hubert50 (02.03.2022), Ernst August (02.03.2022), nightrider (02.03.2022)

Ich kenne mich in der Branche ja nicht aus, hätte aber gedacht das der ein oder andere eben genau das will, Beschimpfungen.
        Andererseits wird ja hier gern über den Zahnstatus der Damen hergezogen. Wenn mir sämtliche Zähne im Unterkiefer fehlen würde ich allerdings tatsächlich auf den Besuch einer Dame verzichten bis dies behoben ist. Das es da dann oben nicht unbedingt besser aus sieht war dann eventuell eine Vermutung.

Nicht jeder kann Kunden ablehnen auch in anderen Geschäften. In diesem Geschäft hier lesen wir doch täglich Berichte wo die Kunden abgelehnt werden müssten. Nur schlecht dann für die Miete die ja bezahlt werden muss.

Kommentar

HeartLove (02.03.2022)

Katarina Kiss: Kann es sein, dass deine Grundstücksbegrenzung defekt ist? Du hast dem armen Kerl 250 Euro für eine Stunde abgeknöpft und stellst dich hier noch als Opfer hin. Wenn er dir so zuwider war, warum hast Du ihn dann nicht weg geschickt? Nein, da war dir die Kohle wichtiger und zudem hast Du noch massiv auf seinen Gefühlen rumgetrampelt. Für mich bist Du keine Lady, sondern eine AZF. Hast Du ja lange genug hier in Nürnberg unter Beweis gestellt

Kommentar

Jede Dame hat das Recht, ein Date abzulehnen oder zu verkürzen und Geld zurückzugeben.

Der Kunde darf wissen, das er im Puff ist, aber er muss es nicht spüren.

Katarina ist der Meinung etwas besonderes zu sein, was sie aber nicht ist.
            Das sagen schon die Preisse, die sie aufruft.

Als sie die Tür aufmachte hätte sie dann immer noch den Kunden ablehnen können, oder das Date verkürzen können

Kommentar

mopilar (06.03.2022), Ernst August (02.03.2022), Bubi 18 (02.03.2022)

Verehrte Forenkollegen

Eigentlich freuen wir uns doch darüber, wenn sich eine Person von der anderen Seite unseres schönen Hobbys in einem Forum zu Wort meldet, oder?
              Ich kenne weder nightrider, noch Katarina Kiss persönlich und soweit ich weiß gibt es auch keinen Videomitschnitt von dem Termin. Es wird also keinem von uns jemals gelingen sich ein objektives Bild von den Geschehnissen zu machen.
              Als Mann der abseits des pay6 keine weibliche Zuneigung erfährt, kann ich sehr gut nachvollziehen, weswegen nightrider enttäuscht ist. Wir haben aber auch eine Gegendarstellung gehört. Wie oft haben wir die Gelegenheit so etwas zu lesen? Die meisten Prostituierten hassen unsere Forenschreiberei, sie fühlen sich aufgrund der Sprachbarriere und ihren Geschäftsinteressen von der Möglichkeit sich zu verteidigen ausgeschlossen und oft ungerecht behandelt oder falsch dargestellt. Natürlich war ich auch schon unzufrieden und habe das auch in Foren öffentlich gemacht. Wie viele Forenkollegen schreiben aber nur von den Ereignissen bei denen sie sich als toller Hengst fühlen durften?
              Wir haben hier 2 konträre Standpunkte, 2 Aussagen zum selben Vorgang. Diese stehen ganz allein als ein wundervolles Ganzes, das tiefe Einblicke in die Welt des pay6 gewährt. Wenn jetzt jeder andere auch noch Partei ergreifen muß und durch seine Ausdrucksweise negative Energie hinzufügt, entsteht ein unscharfes Bild von dieser Situation. Wenn es zur Schlammschlacht wird, machen die Mods es wahrscheinlich früher oder später dicht und jeder der sich über pay6 informieren will sieht, daß es in der Anonymität von Foren zugeht wie im Kindergarten. Es entsteht der Eindruck, daß Männer die zu Huren gehen nicht in der Lage sind Mißerfolge zu verarbeiten und alle in Horden über die Frau herfallen und sie kleinkriegen wollen.

Ich täte es wirklich wirklich toll finden, wenn dieser thread nur aus dem Bericht von nightrider und der Gegendarstellung von Katarina Kiss bestehen würde. Das hätte echt einen großen Mehrwert für alle Menschen die versuchen pay6 zu verstehen.

Hochachtungsvoll
              Harthaus-Neff
              Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

Gast29285 (02.03.2022), HeartLove (02.03.2022), SledgeHammer (02.03.2022)

Zitat von Baron_v_Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
                Es entsteht der Eindruck, daß Männer die zu Huren gehen nicht in der Lage sind Mißerfolge zu verarbeiten und alle in Horden über die Frau herfallen und sie kleinkriegen wollen.
                Den Eindruck gewinne ich bei dem Bericht von nightride nicht

Auszug aus ihrer Anzeige:
                Dein Aussehen ist für mich zweitrangig, Körperhygiene sowie respektvoller Umgang hingegen sind Attribute, auf die ich großen Wert lege.

alles erfüllt worden, aus „ Mitleid“ 250€ annehmen und dann abfertigen
                👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Kommentar

Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen

Auszug aus ihrer Anzeige:

alles erfüllt worden, aus „ Mitleid“ 250€ annehmen und dann abfertigen
                  👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼
                  In ihrer Anzeige steht aber auch drin, dass sie DOMINANT ist. Und das hat sie dann zweifelsohne auch geliefert! 🙄

Kommentar

Zitat von Baron_v_Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
                    Verehrte Forenkollegen

… Ich täte es wirklich wirklich toll finden, wenn dieser thread nur aus dem Bericht von nightrider und der Gegendarstellung von Katarina Kiss bestehen würde. Das hätte echt einen großen Mehrwert für alle Menschen die versuchen pay6 zu verstehen.

Hochachtungsvoll
                    Harthaus-Neff
                    Dieses finde ich nicht, wäre dann auch sehr einseitig, so wie du es schreibst. Ein enttäuschter Kunde und eine SDL welche ausführt, dass der Kunde einen starkem Schweißgeruch und faulenden Zähnen hatte.

Kommentar

Vermutlich muss man die Sache hier nicht bis ins Letzte ausdiskutieren. Allerdings kann ich sagen, dass gerade im kommerziellen BDSM-Bereich (umso mehr natürlich auch im nichtprofessionellen) vor einer Session oft zunächst mal ein zwangloses Vorgespräch steht, um sich persönlich kennenzulernen und einerseits zu sehen, ob es zwischen beiden passt, andererseits der Anbieterin die Möglichkeit zu geben, sich adäquat auf das eigentliche Date vorzubereiten und angemessen auf den Kunden einzustellen.
                      Nun sind bei einem solchen Geschäft dann 250 Euro eher die Untergrenze dessen, was für eine Session üblich ist (die dann freilich oft länger dauert als 60 Minuten), aber ich käme im Leben nicht auf den Gedanken, diesen Betrag ins Blaue hinein zu investieren. Ein halbstündiges Kennenlerngespräch gegen Schutzgebühr, meinetwegen 30 bis 50 Euro oder so, die dann verrechnet werden, sollte eigentlich immer im Angebot sein, seriöse Damen machen dies sogar obligatorisch.

Kommentar

HeartLove (03.03.2022), Hubert50 (02.03.2022), Gast29285 (02.03.2022)

Ich habe mir beide Beiträge nochmal durchgelesen und die geben sich beide nichts. Der Bericht von Nigthrider liest sich als hätte er mindestens 50% bekommen von dem was er wollte, er lobt ja sogar noch. Sie hat sich demnach scheinbar schon Mühe gegeben. Ab dem Punkt wo es nicht mehr nach seinen Vorstellungen lief wird er unverschämt und die Retourkutsche bekommt er dann später. Er hätte dann auch immer noch einen Abbruch anbieten können und den Vorschlag Geld zurück machen. Auch wenn das selten von Erfolg gekrönt wird in diesem Gewerbe.
                        Liest sich auch als hätte er vorher auch bei der Gegenseite falsche Vorstellungen geweckt. Du ich bin 64 Jahre alt, 1.65 m groß und wiege 130 kg. Mir fehlen auch sämtliche Zähne im Unterkiefer wegen einer Zahnsanierung. Wenn dich dies nicht stört können wir einen Termin machen. Dies wurde sicher nicht so mitgeteilt.
                        Ich will auch sagen das Katarina ebenso die Möglichkeit gehabt hätte während des Date einen Abbruch anzubieten und einen Teil des Geldes zurückzugeben.

Bei beiden lief es nicht optimal. Man sollte tatsächlich nicht vergessen das ohne Katarinas Meldung hier die fehlenden Zähne verschwiegen worden wären.

Kommentar

Baron_v_Harthaus-Neff (02.03.2022), Hubert50 (02.03.2022), HeartLove (02.03.2022)

Alex78
                          Nur die beiden beteiligten
                          wissen ja was gelaufen ist.
                          Darum sollte man bei einem Urteil über Katarina Kiss etwas vorsichtig sein.

Und ich glaube auch,hätten man richtig die Kommunikation gesucht mit Katarina...........sie hätte sich beim Geld sicher etwas überlegt.
                          Wie sie ja gesagt hat,ist für beide Seiten schon der Start aus dem Ruder gelaufen.

Und der Herr der bei ihr war,ist ja auch alles andere als ein Frischling im Paysex.
                          Also hätte auch er schneller reagieren können und die Notbremse ziehen.

Hat er wohl nicht,darum liegt der Fehler auf beiden Seiten.

So fair sollte man auch sein.
                          Wer Katarina nicht persönlich kennt und wie sie arbeitet,der sollte auch diese AZF und N.... eher nicht benutzen..........so fair sollten wir dann auch sein.

Also bitte wieder etwas runter fahren und es sachlich versuchen zu klären.
                          Und so fair es möglich ist.

Katarina hat es ja auch so gut es geht höflich mit geteilt.

Noch einen schönen Abend.

Kommentar

Willysy (03.03.2022), HeartLove (03.03.2022)

[QUOTE=Hubert50;n1489393]Ich denke alle Beteiligten haben ihre Sicht erklärt.
                            Damit sollte es nun auch gut sein.
                            Auch mit diesen N.... Bezeichnungen.
                            Das zeugt von wenig Niveau. [/QUOT

Ich kenne Nighrider hier im Forum schon sehr lange und da war der Begriff für mich durchaus angebracht.
                            Wenn Du Dich von meiner Schreibweise abgestoßen fühlst, dann entschuldige ich
                            mich bei Dir in aller Form.

Kommentar

DIE hat seit langem mal wieder ne RICHTIGE Werbung bekommen 🤣🤣🤣

Kommentar

Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen
                                Der Eindruck entsteht nicht durch seinen Bericht, sondern dadurch, daß aus allen Löchern geschossen wird, von Männern die weder die eine noch die andere Sichtweise glaubhaft nachvollziehen können. Mit jedem Beitrag der derartig in der Suppe herumstochert, werden die beiden sehr klaren Aussagen der tasächlich beteiligten Personen immer unwichtiger.

Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

nightrider (06.03.2022)
                                Lädt...
                                X