Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco absolute Abzocke Warnung

    Ich war eben bei Coco. Als erstes WhatsApp war alle OK und man konnte einfach verhandeln möglich oder nicht.

    Dann dorthin gefahren 150460 mit Duschservice (zusammen duschen).
    Angekommen Schwierigkeiten zu finden. Einige Zeit per WhatsApp schreiben. Dann gefunden.

    Eingetreten sie war hektisch und wollte gleich aufs Bett. Habe sie gefragt was ist mit Duschen. Sie gleich ausgezogen und wohl nicht verstanden. Habe gefragt, ob englisch besser ist. Sie hat dann auf chinesisch Sprachnachricht per WhatsApp geschickt. Dann plötzlich ein paar Worte Spanisch gefragt, ob sie spanisch spricht? Nein

    Hand Job und anderes Streicheln ging an die Schmerzgrenze.

    Dann hat sie jemanden angerufen und hat mir das Telefon gegeben. Diese Person (weiblich) hat gut deutsch gesprochen und sie hat mir erklärt, dass sie mit mir eine Stunde ausgemacht hat aber nur ½ Stunde Zeit hat.

    Also gehe ich davon aus, dass jemand anderes WhatsApp beantwortet sie spricht nur Chinesisch.

    Habe abgebrochen und Geld zurückverlangt – jammern und schimpfen auf Chinesisch, habe es bekommen und bin gegangen.

    #2
    Abzocke ist was ganz anderes: Kein, null,null Service und kein, null,null Geld zurück.
    Bei deiner Beschreibung vermute ich, dass das Mädel ihre Termine zu knapp taktet

    Kommentar


      #3
      Nein ich denke die eine nimmt die Termine an und die andere muss Termine einhalten, aber Service sorry ist anders.
      War nicht einfach gleich Geld zurück. Musste mit Polizei drohen.

      Kommentar


        #4
        Naja, was die Sprachbarriere (nur chinesisch und spanisch oder Translater) und Termineinhaltung angeht (warten und dann schell schnell), da haben einige Kollegen erst vor ein paar Wochen drüber berichtet: https://www.ladies-forum.de/forum/re...7-coco-ganz-ok

        Beim Akt selbst, waren die anderen aber zufrieden.

        Na wenigstens haste Dein Geld zurück bekommen
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        Lädt...
        X