Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Besuch bei Gina in Saarbrücken

    Die Kontaktaufnahme mit Gina erfolgte problemlos und freundlich per WhatsApp. Sie teilte mir ihre Preise und Services mit und wir vereinbarten einen Termin.

    Dort angekommen öffnete mir die wunderschöne Gina in einem heißen Body die Tür. Ihre Erscheinung ist wirklich der Hammer. Gina ist sehr schlank, hat ein wunderschönes Gesicht und sehr große wohlgeformte Brüste. Ich ging noch kurz ins Bad um mich frisch zu machen und ging daraufhin zu Gina ins Zimmer, die schon entkleidet auf dem Bett wartete. Sie fragte mich wie lange ich bleiben möge und ich sagte 30 Minuten. Ich fragte Gina, ob sie mir das entsprechende Rückgeld geben kann, da ich es passend nicht habe, was sie allerdings verneinte und mir anbot 40 Minuten zu bleiben. Ich stimmte zu, da es für mich ein guter Kompromiss gewesen ist.

    Nun ging es los mit den Spielchen. Ich legte mich hin, Gina zog das Gummi über meinen Freund und fing an zu b*****. Der Bl****b war trotz Gummi sehr gut, mit heißen Blicken auf mich und dabei durfte ich Gina auch anfassen. Nach 2,3 Minuten forderte sie mich auf sie in Missio zu nehmen, was ich tat. Dabei liegt sie allerdings leider wie ein Brett da und ist wenig aktiv. Körperküsse oder Berührungen wies sie leider zurück, was ich selbstverständlich akzeptierte aber als sehr schade empfund. Nach weiteren 3,4 Minuten nahm ich sie in D***y. Dabei durfte ich dann wieder ihre B***e berühren. Allerdings hatte sie dann nach circa 2 Minuten keine Lust mehr und forderte mich auf, dass ich mich auf den Rücken lehnen sollte und sie es mir mit der Hand zu Ende macht. Auf meinen Wunsch sie in Missio zu nehmen sagte sie „Sorry, dein S*****z ist zu groß“. Nach Abschluss fragte sie mich noch, ob ich eine Massage wünschte. Das verneinte ich, da ich es nicht gebucht hatte, was sie flapsig zur Kenntnis nahm. Alles in allem bin ich nach 20 Minuten aus der Wohnung und nicht nach 40. mein Fazit lautet, dass man Gina für 15 Minuten buchen kann, da Sie echt wahnsinnig heiß ist und man ein solch hübsches Mädel nicht oft trifft. Allerdings ist Gina für längeren Service nicht zu empfehlen. Für mich ganz klarer Optik-F**k
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (09.03.2022)
Lädt...
X