Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena - Reinfall

    Hallo zusammen,

    ich war vor einigen Tagen bei Selena. Ich hatte davor mit „ihr“ auf WhatsApp geschrieben und alles bzgl. Service abgesprochen, es wurde praktisch alles zugesichert was ich wollte. Also bin ich hingefahren, es war ein Motel mitten im Nirgendwo, da gingen eigentlich schon die Alarmglocken, aber bin trotzdem hin. Als ich da war musste ich erstmal warten bis noch Jemand raus kam, dann hat sie sich gemeldet und ich bin ins Zimmer.

    Drinnen hat Selena lautstark mit jemandem telefoniert, der Mann zuvor war wohl eingeschlafen gewesen und hatte deshalb sein Geld zurückgefordert und gedroht die Polizei zu rufen… also ich stand erstmal ne Minute im Zimmer während sie telefonierte, an dem Punkt war mir schon alles klar. Naja irgendwann war sie fertig und hat gefragt was ich machen wolle (auf englisch, da sie wohl kein deutsch spricht), habe ihr gesagt wir hätten ja schon drüber geredet, natürlich wusste sie von absolut gar nichts, sie wusste nichtmal was die Hälfte der Sachen überhaupt waren und bot die Services auch nicht an. Über WhatsApp hätte wohl ihre Freundin geschrieben, sie gab dann sogar zu dass es ja schon ein bisschen „Fake Sell“ wäre. Ich bin unverrichteter Dinge wieder abgehauen, nach kurzer Zeit ist mir dann auch noch aufgefallen dass der Typ, der vor mir bei ihr war, mir auf einmal folgte (hatte ein markantes Auto), keine Ahnung ob der gedacht hat ich wäre ihr Zuhälter oder was auch immer, er ist dann auch abgebogen als er gemerkt hat dass ich ihn erkenne, also krönender Abschluss eines kompletten Reinfalls.

    Fazit: spart es euch, ich habe ihren Service zwar nicht in Anspruch genommen, aber bin mir fast sicher dass er unterdurchschnittlich gewesen wäre. Einziger Pluspunkt, sie sah aus wie auf den Bildern, aber das war’s auch schon.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nimrod15 (09.03.2022), bueno-cabron (09.03.2022)

    #2
    Der Bericht ist ja ganz interessant.
    nur um welche Selena handelt es sich?

    Kommentar


      #3
      Diejenige die verlinkt wurde und deren Anzeige momentan einfach nicht mehr geschaltet ist…

      Kommentar

      Lädt...
      X