Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna Super Star Neu - Spanischer Traum

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich diese Woche bereits einen Reinfall erleben musste, habe ich Gestern erneut einen Versuch gestartet. Diesmal wollte ich mich mit Luna treffen, von der ich zuvor auch keinen Bericht gefunden habe. Kommunikation lief problemlos über WhatsApp, wir haben den Service besprochen und eine Uhrzeit gefunden die passte. Ich muss zugeben dass ich vor dem Treffen bereits recht kritisch war und mir deshalb fest vorgenommen dass ich direkt wieder gehe falls irgendwas bzgl der Bilder oder abgesprochenen Services nicht passen sollte.Aus irgendeinem Grund erwartete ich recht fest mit entweder stark bearbeiteten / alten Bildern oder dass der Service auf einmal doch nicht möglich ist.

    Luna gastiert in einem recht normalen Haus in einem Industriegebiet, angekommen bin ich rein und hab an der angegeben Tür geklingelt. Luna öffnete mir und ich trat mit angehaltenem Atem ein, war sehr gespannt was mich erwartete. Nun, kurz gesagt Luna sieht genauso aus wie auf den Bildern, vielleicht fast noch besser; schönes Gesicht, sehr schlank, und tolle Brüste / Arsch, ob sie wirklich 24 ist wage ich allerdings zu bezweifeln. Meine Skepsis war direkt wie weggeblasen, vor allem auch weil Luna mich wirklich ausgesprochen freundlich und freudig empfing! Einziges Manko: ihr deutsch ist nicht existent, englisch praktisch auch nicht und mein Spanisch beschränkt sich auf „no hablo espanol“. Aber mit translator wurde alles gelöst, ich übergab ihr 150/60 und sprang unter die Dusche (Bad war sauber).

    Draußen erwartete mich Luna bereits, sie hatte sich ihren Bademantels entledigt und trug nurnoch ein Dessous, sie kam direkt in meine Arme und fing an mich mit viel Zungeneinsatz zu küssen. Sie drehte sich um und sagte thank you, dass ich ihr half sich des BHs zu entledigen und die Brüste abzutasten (sind getunt btw). Danach fiel sie vor mir auf die Knie und fing an mit viel Spucke zu blasen und meine Eier zu lutschen, top Technik, ich nahm dann auch ihren Kopf und fing an sie etwas tiefer in die Kehle zu stoßen (war zuvor abgesprochen). Irgendwann hab ich sie dann aufs Bett bugsiert wir haben weiter rumgeknutscht, und sie forderte mich auf ihr das Höschen auszuziehen, wobei ich zwei kleine Überraschungen erlebte. Zum einen war sie nicht rasiert, ich steh zwar auf komplett rasierte, aber war in dem Fall alles sehr gepflegt und auch nicht super „dicht“ behaart. Zum anderen aber war Luna absolut klitsch nass, wirklich fast schon extrem, sie schien sich sehr über die Berührungen zu freuen und stöhnte und wand sich als ich sie für einige Zeit fingerte und streichelte. Falls das geschauspielert war, Bravo, ich glaube sie hatte einfach Bock auf Sex in dem Moment und ging komplett ab

    Ohne zu viel weiter in die Details zu gehen, es war ein Traum, Luna war extrem bedacht mir alle meine Wünsche zu erfüllen und von den Lippen abzulesen. Wir haben einige, für sie neue, Sachen ausprobiert die sie absolut bereitwillig mitmachte. Immer mit sehr viel Spaß und scheinbar echter Lust an der Sache. Sex war genauso, zuerst rieb sie sich an meinem Schwanz, danach ritt sie mich wie der Teufel, wir wechselten Positionen, sie forderte mich auf ihr ein paar Klapse auf den hintern zu geben. Schlussendlich beorderte ich sie zurück auf den Boden vor dem Bett und ich sie holte sich gierig ihre Belohnung.

    Sie massierte mich danach und wir quatschten eine Weile, sehr schade dass Kommunikation schwer ist sie ist super witzig drauf, aber es war schwer sich zu verständigen. Naja, sie ist das erste mal in Deutschland und auch erst seit ein paar Wochen also hoffentlich wird das besser. Irgendwann die zweite Runde eingeläutet und beendet, danach geduscht und uns noch nett verabschiedet, sie gab mir eine feste Umarmung und ich war raus.

    Fazit: diese Frau ist der absolute Hammer, sie liebt den Sex und das merkt man einfach. Wirklich eine 100% Empfehlung, das Treffen war von der ersten bis zur letzten Minute ein wirklicher Traum. Wie gesagt es gibt ein paar Mankos, wie die Sprachbarriere, muss aber sagen das fällt für mich in diesem Fall null ins Gewicht. Einfach nur Top, um ehrlich zu sein bereue ich es fast diesen Bericht zu schreiben und sie vermutlich in Zukunft extrem stark gebucht sein wird
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (21.03.2023), Zwetschge (03.04.2022), Ottonormal69 (01.04.2022), Wowwow (12.03.2022), hansdampf23 (11.03.2022), bueno-cabron (11.03.2022), born to fuck (11.03.2022), Marquis de Sade (11.03.2022), Angerfist (11.03.2022)

    #2
    Ich hatte mich damals schon ein bisschen geärgert, dass ich sie in Ettlingen verpasst habe.

    Sonntag zufällig entdeckt, dass sie wieder in Karlsruhe werkelt und auf gestern ein Treffen vereinbart. Diesmal im Sandfeld. Die Adresse war mir bisher neu. Eigentlich mache ich einen Bogen um die Karlsruher Innenstadt (außer Sonntags), aber diese Adresse sah abgelegen aus. Also keine nervige Parkplatzsuche.

    Hier ein Archiv, falls die Anzeige gelöscht wird:

    ***************.ph/itnRh

    Telefonisch ist sie schwer erreichbar und dann absolut nichts verstanden... per WhatsApp angeschrieben. 100430 und 150460 wurden aufgerufen. Anal wie in der Anzeige angepriesen, wurde abgelehnt. Durch den obigen Bericht war mir dann schon klar, dass das etwas schwieriger mit der Kommunikation werden würde. Auch mit der googlegestützten spanischen Anfrage, kam nicht viel klares an Antworten rüber. Aber sie reizte mich einfach.

    Also Termin auf gestern Abend ausgemacht. Die Abendtermine sind ja immer so eine Sache, da die meisten Mädels dann schon eher im Feierabend-Modus oder gar lustlos sind. Egal.

    Parken war wie erwartet problemlos und quasi vor der Haustür möglich. Angeschrieben dass ich da bin, kurze Bildantwort mit dem Klingelschild. Der Name war mir von einer anderen Adresse her bekannt. Geklingelt, geöffnet. Da stand ich nun im Treppenhaus. Anfrage nach Stockwerk wurde nicht beantwortet, es ging auch keine Tür auf. Also einmal ganz hoch und wieder runter. Unten kurz gewartet und kurz kam mir der Gedanke, dass ich jetzt einfach gehe. Dann ging im 1. Stock doch noch etwas... also wieder hoch und tatsächlich stand ein Tür offen. Also etwas unwohl ich mir dann schon immer, wenn da kein Kopf rausschaut. Aber gut. Rein und dann kam das erste wow. Sie sieht wirklich extrem hübsch aus. Klar, etwas abweichend zu den gemachten Fotos, aber das hielt sich alles im Rahmen. Witzig waren ihre Puschel-Hausschuhe. Ansonsten die Unterwäsche auf den Fotos und darüber ein rotes Oberteil das recht tief blicken lies. Kurze Vorstellung, nochmal der Hinweis auf kein Anal und alles nur mit Gummi. Per Google-Übersetzer via Spracheingabe versteht sich. Das ging dann schon mal fast 10 Minuten und mir irgendwann etwas auf den Zwirbel. Aber sie ist eine ganz liebe Frau und wir haben bis dahin schon den einen oder anderen Lacher gehabt. Irgendwann dann auf 150460 geeinigt und ich macht mich auf den Weg zur Dusche. Alles sauber in der Wohnung. Gut eingerichtet. Breites Bett, Couch, TV, kleine Essküche und sauberes Bad. Was will man mehr.

    Nach dem duschen zurück im Zimmer, war sie nur noch in Unterwäsche und sie hatte sich schon den Lippenstift abgemacht. Dann folgten aber ZK, wie ich sie selten erlebt habe. Als würde sie einem den Mund auslecken wollen. Fast schon ordinär. So kanns weitergehen. Mein Freund stand schon wie ne eins, was sie auch gleich zur Kenntnis nahm. Sie deutete mir mit einem "please" an, ihr den BH zu öffnen. Na gerne. Knutschend und streichelnd ließen wir uns aufs Bett fallen. Also mit dieser Frau hätte ich auch die ganze Stunde auch nur knutschen können. Sie rutschte ein Stück nach oben und deutete mir an, ihre getunten C/D-Cups zu verwöhnen, was mir sehr zusagte. Vielleicht durch das Tuning, zeigten ihre Brustwarzen nur bedingt Reaktionen. Fast schon schade. Aber trotzdem waren Nippel zum leichten knabbern vorhanden. Sie setze sich auf mich, kreiste ein wenig mit ihren Hüften, steckte sich die Haare hoch und begann ihre Wanderung nach unten, wo bei sie unterwegs ein Stopp bei meinen Brustwarzen einlegte. Eier wurde erst gekrabbelt und dann recht feucht geleckt. Das freihändige französisch war ebenfalls extrem nass und bis zum Anschlag. Also da musste ich schon aufpassen. Immer wieder eine Hand auf meiner Brust. Sie rutschte hoch, bat mich ihr mit dem Slip zu helfen. Dabei wieder ausgiebiges Geknutsche. Schon als sie sich leicht an meinem Oberschenkel reibte, spürte ich, wie feucht sie ist und nicht komplett rasiert war. Dann brannte sie ein kleines Feuerwerk ab. Pussysliding (auch reverse), verlangte nach Klappse auf den Po, erneut nasses FM, 69, leichtes fingern, irgendwann Reiter, reverse, Missio und dann konnte ich nicht mehr halten. Sie hat mich unter herrlichen ZK sehr schön auszucken lassen. Reinigung erfolgte ihrerseits. Ich war einfach nur KO. Wobei auch sie auch ins schwitzen gekommen ist. Sie bot mir ein Glas Wasser an. Wir tranken einen Schluck und legten uns mit dem Google-Translator kurz hin. Ich erschrak als ich sah, dass die Stunde schon so gut wie vorbei war. Aber die Runde war so intensiv, dass einfach die Zeit verflogen ist. Wir haben uns noch kurz "unterhalten" und sie meinte irgendwann "Adios". Sie hat sich ein Handtuch umgebunden, ich mich angezogen. Sehr freundlich mit Bussi links/rechts verabschiedet. Letztendlich war ich nach knapp 75 min wieder auf der Straße. Abzüglich duschen und der anfänglich schier ewigen Übersetzungsaktion, haben wir die Nettozeit aber eingehalten. Sie scheint die Termine demnach mit genügend Puffer zu planen.

    Leider fährt sie heute schon wieder ab und zwar nach Hause. Sehr schade, denn ich hätte sie auch gerne ein zweites Mal besucht. Vor Juni/Juli wird sie nicht mehr nach Deutschland kommen. Und wann danach, ist fraglich. Vermutlich aber erst Richtung Herbst/Winter.

    Kurzes Fazit: Für mich uneingeschränkt zu empfehlen und falls sie wieder kommt, werde ich sie zu 100% wieder besuchen. Für mich eine Frau, wie ich sie gerne zu Hause hätte. Alles was folgt, ist jammern auf sehr hohem Niveau. Größe und Gewicht passen in etwa. Alter würde ich kurz vor oder um die 30 ansiedeln. Fotos entsprechen der Realität, wenn auch viel Weichzeichner mit im Spiel war. Die Abweichungen waren jedoch total im Rahmen. Es kam kein Flutschi zum Einsatz, wobei sie sich nicht sonderlich eng angefühlt hat. Durch ihren Hüftschwung macht sie das alles wieder wett. Vermittelt einem Spaß am Sex zu haben und vermittelt super GF-Feeling. Nicht komplett rasiert und etwas stoppelig, kein AV wie inseriert. Großes Plus für mich, dass sie sich während ich duschen war, sich den Lippenstift abgemacht hat. Sehr freundliche und offene Person, keine Berührungsängste, schöne weiche und feste Haut, etwas penetrantes Parfüm das ich auch durch einmaliges duschen noch bis zum nächsten Morgen riechen konnte. Das könnte zu Hause vielleicht problematisch werden...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TIR (09.05.2023), clsc (04.04.2022), Ottonormal69 (01.04.2022), Angerfist (01.04.2022), Wowwow (01.04.2022)
    Lädt...
    X