Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy sehr schone zeit

    Heute habe ich Amy über WhatsApp kontaktiert, der Preis beträgt 30 Minuten 80 und eine Stunde 150. Sie hat mir sofort geantwortet und ich habe einen Termin vereinbart. Ich kam am Ort an, der Ort ist privat, aber etwas kompliziert zu finden, aber sie half mir mit Bildern auf WhatsApp, und ich blieb eine Stunde, leider konnte ich nicht widerstehen und war schnell fertig, aber sie fragte mich, ob ich will ein weiterer Abschluss ich sagte nein danke und sie fragte mich ob ich eine Massage möchte und ich nahm an, sie ist sehr respektvoll und respektiert alles was sie sagt, was sie tut und zk nur Anal tut es nicht. Sie ist genau das Mädchen auf den Bildern, nur hatte sie einen kleinen Unfall, glaube ich, und sie hat ein kleines Problem mit ihren Zähnen, aber sie vermeidet so viel sie kann. Und bj macht das sehr gut, ich werde die Erfahrung mit ihr wiederholen, wenn ich in Offenburg bin. Danke LG Jok33
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (26.05.2022), Frantz00 (17.03.2022)
Lädt...
X