Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ada
Jägerhausstr. 1
76139 Karlsruhe
0151-45497168
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU !!! TOP SERVICE!TOP ADRESSE!
TOP GIRLS + 18 !!!

 


ADA

Ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft und Lust
und freue mich auch darauf von Dir leidenschaftlich
verwöhnt zu werden.

…. egal welche Fantasie, ob zart oder hart mit mir
kannst du fast jede einzelne ausleben.

. Also komm vorbei und lass uns geimeinsam neue
Dinge ausprobieren lch freu mich auf unsere gemeinsame,
erotische Zeit, voller Geilheit und prickelnder Lust.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Bild durch das du auf sie aufmerksam wurdest ist nicht schon etwas älter.sondern nicht von ihr .benutze mal Google lens.da wirst du sehen das dieses Bild sehr oft Verwendung in tiktok und Pinterest findet.ausserdem gehört dieses Bild auch zu einer sdl namens estrella.jeder der bilderklau nicht unterstützt sollte diese Dame auch nicht besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Waschsymbol (12.05.2024), Karlsruher (11.05.2024)

      #17
      Danke für die Info. Das ist schade und erstaunlich. Bisher hatte sie es nicht nötig, auf Fremdbilder zurückzugreifen.

      Kommentar


        #18
        Ob sie es notwendig hat liegt im Auge des betrachters.sie ist anscheinend schon der Auffassung das sie es notwendig hat.solche Aktionen sagen aber vielmehr über den Charakter der SDL aus.sich an den Fotos anderer zu bedienen und Bewusst die bildrechte dieser Person zu Missachten ist schon fragwürdig und strafbar.sie verarscht dadurch nicht nur uns Kunden . sondern zeigt auch null Empathie gegenüber der Person von der sie die Bilder hat.auch diese Person hat Eltern, Großeltern,Familie vllt Mann,Freund oder kinder.wie würden wir uns fühlen wenn wir Widerrechtlich Fotos von unseren Schwestern,Frau oder Freundinnen oder Töchtern hier finden würden?da gibt es ihr gegenüber nur eine richtige antwort.solche sdl's mit Missachtung trafen und ihre Anzeige anhand der Fotos als fehlerhaft melden.was du hoffentlich auch gemacht hast?

        Kommentar


          #19
          Habe ich nicht, da ich das Bild nicht als mögliches Fake entdeckt habe. Denke, es dürfte bei ladies.de Kontrollmechanismen geben, um es feststellen zu können und dann ggf. angemessen zu reagieren.

          Für mich war der Service im Vordergrund, den habe ich oben beschrieben.

          Kommentar


            #20
            Die Kontrollmechanismen sind wir.melde einfach dieses Foto als fehlerhaft.erst dann wird Ladies aktiv.du hast wie du es beschrieben hast von einem Foto verleiten lassen sie noch mal zu besuchen das nicht von ihr ist.ergo hat sie dich gescamt.solche machenschaften gehören unterbunden.vorallem da dir das Foto ja schon negativ aufgestoßen ist.du dachtest eben nur das es älter ist .bei Fotos die nicht von ihr sind kannst du jetzt wenigstens etwas unternehmen.bei alten Fotos ist das nicht der Fall .
            Zuletzt geändert von Paul12.06.1963; 11.05.2024, 16:53.

            Kommentar


              #21
              Für mich stand der erbrachte Service im Mittelpunkt. Es war kein Highlight, aber ganz ok.

              Wenn ein anderer Kunde oder Forist sich über das Bild beschweren will, kann er es tun. Für mich ist ein Bericht über die Dienstleistung wichtiger gewesen. So viele haben ja bisher über sie nicht geschrieben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Waschsymbol (12.05.2024)

                #22
                Vielleicht ist es andersherum, nämlich, dass ihr Bild von anderen "missbraucht" wird? Oder es liegt schlicht ein Irrtum beim Hochladen vor? Müßig darüber zu spekulieren. Auch will nicht jeder, andere scheinbar schon, "Anzeigenhauptmeister" werden...


                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Karlsruher (12.05.2024)

                  #23
                  Nennt sich laut aktueller Anzeige nun Adda.

                  Kommentar


                    #24
                    Und andere Nummer.
                    0152-38415679

                    Kommentar


                      #25
                      Die Nummer wurde schon vor einiger Zeit geändert. Die ursprüngliche Anzeige ist bereits 2 Jahre alt.

                      Warum aber nur ein Buchstabe im Namen ergänzt wird, ist wohl ihr Geheimnis, wenn es kein Schreibfehler in der Annonce ist.
                      Ob Ada oder Adda macht doch keinen Unterschied.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X