Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simo Nur diese Woche vor Ort!

    Hatte heute das Vergnügen, Simo daten zu können.
    In Heidelberg, Nähe Neckar, ist sie in einem Boardinghouse anzutreffen. Bilder in der Anzeige sind sensationell, das Abbild einer jungen Schönheit schlechthin.
    Gebucht wurden 30min 100€, die nicht unbedingt schlecht angelegt waren, aber darauf gehe ich gleich ein...
    Termin im Vorfeld per Whats App vereinbart, und dann aufgemacht zur angegebenen Adresse.
    Dort angekommen, Parksituation nicht gerade berauschend, aber Optionen gibt es, kurzer
    Fussweg dafür inclusive.
    Angeschrieben, und das Apartment numerisch genannt bekommen, und schon stand ich vor der Türe. Noch hübscher wie auf den Bildern, und ein atemberaubender Körper, wirklich einmalig. Deutsch kann sie etwas, das ist natürlich von Vorteil. Nach der Geldübergabe, war ich gleich ausgezogen,
    und Simo betrat erneut das Zimmer, und das Anfassen führte von nun an Regie.
    Tolle Titten, straffer Hintern, das ist nicht nur was fürs Auge. Danach gummierte Simo und fing an zu lutschen, leider mit 20% Mund und restlichen Handeinsatz. Diese Praktik sollte sie schleunigst auf den Sinn bezogen überdenken, ein richtiger BJ war das nämlich logischerweise dann nicht mehr. Und für Handbobs bezahle ich nicht. Es muss talentiert mittels Routine und Engagement mit dem Mund geblasen werden, so ist das nun mal.
    Naja, steif bekam sie den Schwanz zumindest, und ich konnte ihre Traumtitten streicheln.
    Dann wollte ich ficken, und sie lag schnell mit gespreizten Beinen auf dem Bett. Ein geiler Anblick, und ihr hübsches Gesicht direkt unter
    mir, da lässt es sich gut einlochen.
    Den Schwanz schob ich ihr in Missio voll rein, und gleich war ihre Hand zwischen dem Schwanz und ihrem Körper( bis zum Abschluss).Gar nicht mein Fall, so eine unnötige Pufferzone. Aber schön eng, genoss ich es, und zog das Tempo immer wieder an, und lochte kräftig ein, und kam in ihr, durfte noch auszucken, und sie zog mir das Gummi ab, und Reinigungstücher waren gleich parat. Man kann sich gut unterhalten, und die Kommunikation litt keinesfalls.
    Dennoch, die Hand vor der Muschi von Anfang bis Ende, und der extrem übertriebene Handeinsatz beim Blaskonzert, sind explizit negativ erwähnenswert.
    Die Wohnung ist top, diskret gelangt man in und aus dem Gebäude, Simo ist hübsch, optisch top, Alter stimmt, aber diese unnötigen Servicemängel lassen mich vielleicht von einem erneuten Besuch abhalten....
    Wenn der Service sich so etabliert, wird Simo schlecht Stammkunden bekommen, sondern ihre Stecher ein einziges Mal als Kunde sehen können.
    Servicegranate ist sie deshalb leider keine, aber ich hoffe sie nimmt Korrektur am Service vor, und erfreut sich einer großen Fangemeinde, vielleicht klappt es ja?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (31.03.2022), Apollo (21.03.2022), Mann aus der Pfalz (21.03.2022)

    #2
    Blondinenfan
    Ja schade in doppelter Hinsicht. Zum einen hatte ich die nicht wirklich gute Performance hier schon mal beschrieben:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...mo#post1489810

    und des Weiteren hatte ich ebenfalls hier im Heidelberg Forum nochmal gewarnt. Dieser Tread ist jedoch leider entfernt worden, weil ja angeblich jeder den Bericht von mir hier findet. Du hättest Dir das Geld echt sparen können. Obwohl du noch recht nett alles umschrieben hast. So gut kommt Sie bei mir nicht weg.

    Kommentar


      #3
      Zitat von A-Tergo Beitrag anzeigen
      Dieser Tread ist jedoch leider entfernt worden, weil ja angeblich jeder den Bericht von mir hier findet
      Findet eigentlich auch jeder. Und entfernt ist dieser völlig zu recht worden, du hast einfach nur eine Hexenjagd begonnen.
      Ich hoffe das diese nun auch beendet ist.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X