Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa aus Ungarn - Luxusladies

    Liebe Fickgemeinde,
    melde Vollzug - habe Elisa letzte Woche gevögelt!

    Rahmendaten:
    • Alter 21 dürfte passen
    • Skinny
    • Schöne Naturbrüste in passender Große
    • Tätowiert - steht ihr m.E. gut
    • 155cm groß
    • Spricht passables deutsch
    • Habe 150460 gebucht mit ZK
    Ihr Auftreten ist schon sehr distanziert - bereits bei der Vorstellung. Ernste Miene und grimmiges Daherschauen. Antworten auf meine Smalltalk Versuche erhielt ich schnippisch und irgend wie zickig. Stimmt vielleicht die Chemie nicht? Für mich war es eine Herausforderung, das Eisklotz zum schmelzen zu bringen.
    Zunächst bat sich mich auf dem Rücken zu liegen und fing an, mich mit ihren Brüsten zu massieren. Dabei knetete ich ihre Brüste und küsste sie dabei. Das ging eine ganze Zeit lang so bis sie dann den Gummi auf mein knallhart gewordenes Stück überstülpte. Es folgte ein sehr ausdauerndes, gefühlsvolles Gebläse. Ich knetete hierbei weiterhin ihre Brüste und fingerte sie leicht Anal und an der Muschi. Dann forderte ich sie auf, in die 69er Stellung. Hier wollte sie zunächst nicht richtig, ließ sich aber überreden.
    Leichtes Gestöhne von ihr und sie wurde feucht. Aber so richtiges GF Feeling kam nicht auf.

    Gut, wir wechselten dann über einen passablen Ritt hin in die Missio.
    Aber auch hier ein reines Abarbeiten. Küssen war nur sehr sporadisch möglich. Irgendwie wollte eine so richtige Stimmung nicht aufkommen. Um meine Geilheit nicht kippen zu lassen, wechselte ich Strategie. Ich schaltete auf den Rammelmodus um.
    Zunächst hämmerte ich sie in Missio eine halbe Ewigkeit. Dann Doggy und von hinten liegend.
    Dann wieder schlagkräftig in die Missio. Diesmal umklammerte sie mich mit Armen und Beinen fest an sich und stöhnte deutlicher. Beide völlig aus der Puste schoss ich ihr die angestaute Ladung druckvoll in die Tüte.😁
    Ich durfte äußerst großzügig lange in ihr auszucken während sie mich immer noch kräftig umklammerte 🤣
    Sie säuberte mich danach gründlich und ich erhielt im Anschluss eine zarte Massage. AST war sehr dürftig - wir haben uns insoweit auf den reinen Fickvorgang konzentriert. Verabschiedet hat sie sich dann mit einem Küsschen links und rechts.

    Fazit: junge, zierliche Fickstute. Sehr ernster Ausdruck, ein Lächeln im Gesicht kaum wahrnehmbar. Das Kalte blieb....
    Freunde des gefühlsvollen GF6 werden m.E. von ihr enttäuscht werden. Wer aber seinen Schwerpunkt auf einen soliden Optickfick legt, kann es wagen.
    So long!
    HeartLove
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kuschelbär (26.03.2022), KokoSpring (25.03.2022), Ananga (25.03.2022), Bigtitslover22 (25.03.2022), Angerfist (25.03.2022), Nigge (25.03.2022), justim (25.03.2022), Willysy (25.03.2022)

    #2
    Hab ich das richtig gelesen, Du hast mit ZK gebucht, aber es gab keine?
    Ist bei den Luxusladies eigentlich nicht üblich, dann sollte man zumindest bei der Hausdame eine Anmerkung machen ;-)

    Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
      Hab ich das richtig gelesen, Du hast mit ZK gebucht, aber es gab keine?
      Ist bei den Luxusladies eigentlich nicht üblich, dann sollte man zumindest bei der Hausdame eine Anmerkung machen ;-)

      Gruß Nigge
      Ja, du hast richtig gelesen. Muss aber dazu sagen, dass sie schon "geküsst" hat, aber ohne Zunge und gefordert habe ich es bei der angespannten Stimmung auch nicht...

      Vielleicht hätte ich auch das aktiver einfordern müssen, habe ich aber nicht getan. Insofern darf ich m.E. mich nicht bei der Hausdame beklagen.

      Insgesamt für mich noch akzeptabel, da ich meine Strategie geändert habe. Wenn ich aber GF6-Feeling möchte, werde ich sie künftig nicht mehr besuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X