Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Nur besuchbar!!! Wunderbar wie immer

    Hallo,
    da Vanessa nach langem mal wieder hier unten war konnte ich es mir nicht nehmen lassen sie zu besuchen.
    Und ich muss sagen sie hat sich nicht verändert.

    Immer noch die Absolute Hammer Traumfrau die sie auch vor 3 Jahren war.
    Als ich ankam wurde ich in diesen Absoluten Sexy Netzstrümpfen von ihr begrüßt.
    Also Figur technisch immer noch der Absolute Hammer.

    Ich frag mich immer wieder wie die Frauen das schaffen, wenn sie doch immer nur in Ihren Zimmern sind.
    Sie hat in der Corona Zeit weder ihren Charme noch ihre Menschenoffene und Freundliche Art eingebüßt.

    Nach einer Kurzen Begrüßung ging ich mich Duschen. Und hab mich aufs Bett gelegt.

    Sie kam dann auch zu mir.
    Angefangen über Körperküssen und Kraulen fing sie an sich um meien Kleien zu Kümmern.

    Ich muss immer noch sagen trotz meiner Erfahrung mit vielen der käuflichen Damen ist sie eine die das Spiel mit der Zunge und Mund in der Leistengegeben als eine der Besten beherrscht.

    Da ich dies zu sehr genossen habe bat ich sie um 69, Wer will das gut geblasen wird muss auch Lecken können.

    Sie brachte es in dieser zeit locker mich zum Abschuss zu bringen.




    Also wie immer der Absolute Hammer. Ohne Zeitdruck, auf die Uhr sehen oder sonstigem.

    Oft hat man ja das die Damen versuchen das man so schnell wie möglich fertig ist.

    Dies ist bei ihr absolut nicht der Fall. Sie kümmert sich um eine wie eine Echte Geliebte in der 1 oder 2. Nacht.


    Ich hoffe ich schaffe es nochmal sie zu besuchen so lange sie hier ist.
    Also Männer behandelt sie gut dann seid ihr in den besten Händen.

    #2
    Sonst musst Du halt nach Stuggi in die Olgastraße 94, da ist Sie meist Zuhause

    Kommentar

    Lädt...
    X