Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe mich auch mal "geopfert", damit ihr es nicht müsst. Kim ist nett, hoch gewachsen und eine hessische Vielrednerin. Für mich dennoch keiner Wiederholung wert.

    Location: Sauber und zweckmäßig. Keine Beschwerden
    Aussehen: Kein GND, sondern eher Woman-next-door. Gefühlte Ende 30. Nackt definitiv gut anzusehen.
    Service: Unterdurchschnittlicher BJ (zu schnell, zu hart, zu monoton). GV abwechslungsreich und gut. Viel Grip. Alles insgesamt eher hektisch.

    Für mich ein No-Go: Vor Anfahrt hatten wir 30 Minuten mit der Option auf 60 Minuten verabredet. Beim ersten Mal für mich eine gute Option, denn nur meine Favoriten (Sabrina 20J aus Griechenland, Susi aus Kolumbien) bekommen direkt 60 Minuten. Als ich dann am Ausziehen war verriet sie mir, dass sie einen Termin verschwitzt hätte und wir nur 30 Minuten hätten.

    Mit mehr Sympathie sicher eine schönere Erfahrung, insbesondere für ältere Semester die auf große Frauen stehen. Mich wird sie nicht nochmal sehen.

    Kommentar


      #32
      Danke fürs „Opfern“ und berichten!
      Kentucky schreit ficken.

      “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
      Frei nach Erich Kästner

      Kommentar


        #33
        Hab Sie auch besucht und muss sagen, dass ich sowohl positives als auch „negatives“ wenn man so möchte berichten kann. Also sie ist jetzt wirklich nicht hässlich oder so, war aber schon etwas enttäuscht vom Aussehen hab ich mir da Figurentechnisch durch die Bilder und vom Gesicht doch einiges mehr erhofft naja. Wie gesagt hässlich ist sie auf keinen Fall aber für das Geld will man ja dann auch rundum zufrieden sein….
        Zum Service ist denke ich alles gesagt hält sie ein und ist eine gute Qualifizierte rundum.
        Glaube allerdings sie war etwas angetrunken, hat bei AST auch viel merkwürdiges Zeug gelabert.
        Fazit Service gut-sehr gut
        Aussehen: unterdurchschnittlich
        Chemie hat nicht so gestimmt.
        Trotzdem kein Reinfall

        Kommentar


          #34
          Zitat von diesdasannanas22 Beitrag anzeigen
          Hab Sie auch besucht und muss sagen, dass ich sowohl positives als auch „negatives“ wenn man so möchte berichten kann. Also sie ist jetzt wirklich nicht hässlich oder so, war aber schon etwas enttäuscht vom Aussehen hab ich mir da Figurentechnisch durch die Bilder und vom Gesicht doch einiges mehr erhofft naja. Wie gesagt hässlich ist sie auf keinen Fall aber für das Geld will man ja dann auch rundum zufrieden sein….
          Zum Service ist denke ich alles gesagt hält sie ein und ist eine gute Qualifizierte rundum.
          Glaube allerdings sie war etwas angetrunken, hat bei AST auch viel merkwürdiges Zeug gelabert.
          Fazit Service gut-sehr gut
          Aussehen: unterdurchschnittlich
          Chemie hat nicht so gestimmt.
          Trotzdem kein Reinfall

          „Angetrunken?“ Nicht Dein Ernst, oder? Sowas habe ich noch nie bei Kim erlebt! Und sie ist definitiv eine attraktive Frau. Aussehen als „unterdurchschnittlich“ zu bezeichnen, ist schon frech, sorry! Immer dran denken: „Wie man‘s in den Wald hineinruft, schallt‘s zurück!“ Wahrscheinlich hat’s einfach nicht gepasst mit Euch!

          Kommentar


            #35
            Zitat von RiesenFrauenFreak Beitrag anzeigen


            „Angetrunken?“ Nicht Dein Ernst, oder? Sowas habe ich noch nie bei Kim erlebt! Und sie ist definitiv eine attraktive Frau. Aussehen als „unterdurchschnittlich“ zu bezeichnen, ist schon frech, sorry! Immer dran denken: „Wie man‘s in den Wald hineinruft, schallt‘s zurück!“ Wahrscheinlich hat’s einfach nicht gepasst mit Euch!
            Warum sollte ich es schreiben wenn ich es nicht so wahrgenommen hätte mit dem angetrunken sein? Was hätte ich davon jemanden absichtlich schlecht zu machen, der hier so viele positive Beiträge schon hat. Und aussehen ist halt einfach mein Geschmack/Empfindung.

            Kommentar


              #36
              Ich kenne sie nun schon seit fast 3 Jahren und kann nur positives von ihr berichten.

              Trinken ist menschlich und sollte man tollerieren.

              Sr saubere Frau mit entsprechenden Ansprüchen an den Freier !!

              Bin heute Mittag bei meinem Lieblingsitaliener Frencs in Mannheim, wenns zeitlich passt, schiebe ich Kimberly einmal schnell zwischenrein

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                RiesenFrauenFreak (16.03.2024)

                #37
                Zitat von diesdasannanas22 Beitrag anzeigen

                Warum sollte ich es schreiben wenn ich es nicht so wahrgenommen hätte mit dem angetrunken sein? Was hätte ich davon jemanden absichtlich schlecht zu machen, der hier so viele positive Beiträge schon hat. Und aussehen ist halt einfach mein Geschmack/Empfindung.

                Eben! Aussehen ist Geschmackssache, „unterdurchschnittlich“ ist eine Wertung, noch dazu eine sachlich falsche!

                Kommentar


                  #38
                  Kann die positiven Darstellungen nur bestätigen...

                  Wiederholungsfaktor 100%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    RiesenFrauenFreak (18.03.2024)
                  Lädt...
                  X