Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bis 21.04. -Teresa - Privat & Diskret besuchbar!

Gibt das Geld lieber wo anders aus...

Sehr unprofessionelle art und weise mit Kunden umzugehen...

Mehr sage ich nicht...

Schreibt sie selbst an und sieht was kommt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (03.08.2022)

Ging mir genauso. An Zungenküsse wollte sie sich nicht erinnern. So recht lecken wollte sie auch nicht lassen. Überhaupt sehr distanziert, kühl, abweisend und zickig.
    GF6 nicht Mal ansatzweise! Nur was für Rammler die es ihr richtig besorgen. Max. 30 Minuten-Date.

Kommentar

Frantz00 (03.08.2022), Blondinenfan (20.04.2022)

Wirklich schade, dieser Service bei dieser heißen Optik!
      Oftmals passt das eine nicht zum anderen

Kommentar

bueno-cabron (21.05.2022)

Hallo, mein Name ist Teresa,
        aus Neugier bin ich ins Forum gegangen und habe die schlechten Referenzen über mich gesehen!,
        Aber irgendetwas stimmt nicht,❗❓ denn ich habe seit Monaten, Jahren ,Kunden, die immer wieder zurück bei mir kommen und mit meinen Leistungen sehr zufrieden sind! Ich bin immer aufmerksam auf den Kunden. Wahrscheinlich haben mich die Kunden, die schlecht über mich schreiben, nicht einmal mich besucht hat❗
        Sehr schlecht von Ihnen.., ich sage, dass ich genug Erfahrung und einen schönen Charakter habe !!
        Seid Männer und schreibt mir privat was euch stört, lügt andere nicht an!!

Kommentar

Hubert50 (21.05.2022)

Es ist lobenswert, das du auf Kritik eingehst und dich hier im Forum zu Wort meldest. Aber der Sinn so eines Forums ist nunmal, andere Kunden über den Service einer SDL zu informieren. Wenn alle unzufrieden Kunden die SDL anschreiben, und sie würde ihr Verhalten trotzdem nicht ändern, würde eine Abzockmasche (was ich dir hier nicht unterstellen möchte) sehr lange funktionieren, ohne das wir uns wehren könnten. Ich empfehle die hier mal einfach, mit ehrlichen Service und freundlichen Kundenumgang dir weitere Stammkunden zu sichern, die dann auch hier positiv berichten werden. Von den Bildern her bist du für mich auch auf jeden Fall eine Sünde wert!

Kommentar

HeartLove (20.04.2022), Blondinenfan (20.04.2022)

Zitat von Teresa 12 Beitrag anzeigen
            Hallo, mein Name ist Teresa,
            aus Neugier bin ich ins Forum gegangen und habe die schlechten Referenzen über mich gesehen!,
            Aber irgendetwas stimmt nicht,❗❓ denn ich habe seit Monaten, Jahren ,Kunden, die immer wieder zurück bei mir kommen und mit meinen Leistungen sehr zufrieden sind! Ich bin immer aufmerksam auf den Kunden. Wahrscheinlich haben mich die Kunden, die schlecht über mich schreiben, nicht einmal mich besucht hat❗
            Sehr schlecht von Ihnen.., ich sage, dass ich genug Erfahrung und einen schönen Charakter habe !!
            Seid Männer und schreibt mir privat was euch stört, lügt andere nicht an!!
            Sicherlich hast du Stammkunden. Aber nicht alle schätzen deine Qualitäten. Wenn zugesagte Leistungen wie zB ZK nicht eingehalten werden, kann es unterschiedlich ankommen.
            Ständig eigene Werbung machen und das teilweise mit unterschiedlichen Nicks (auf Nachbarforum) spricht auch nicht unbedingt für dich. Deshalb bist du ja von denen rausgeschmissen worden!
            Zuletzt geändert von sexboy; 20.04.2022, 19:11. Grund: Link entfernt

Kommentar

Blondinenfan (20.04.2022)

Teresa sollte sich auf die Basics konzentrieren, und das in entsprechender Servicequalität.
              Also BJ und GV! Wenn der Grundservice stimmt, wird es wenig Spielraum für Kritik seitens der Kundschaft geben. ZK ...
              sind ohnehin abhängig von Sympathie.
              Natürlich muss das auch im Vorfeld erörtert werden, das Extras die nicht erbracht werden, dann auch nicht bezahlt werden müssen.
              Wenn der Blowjob und der Sex stimmen, und nur dafür bezahlt wird, kann der Kunde nur zufrieden sein.
              Extras sind immer individuell von Sympathie abhängig. Es wird auch Kunden geben, die ein Blaskonzert und geilen Sex mit Teresa bevorzugen, und die kann sie mit Service der überzeugt als Stammkunden für sich gewinnen...
              Zeit für Servicekorrektur gibt es immer( wenn notwendig)und eine zweite Chance sollte man jeder SDL geben
              Zuletzt geändert von Blondinenfan; 20.04.2022, 18:44.

Kommentar

Baller (24.04.2022), Mann aus der Pfalz (24.04.2022)

Guten Abend.

Ist mir zwar schon langsam leid mich des öftern zu Wort zu melden, aber es bringt ja nichts und anders scheint es auch nicht zu gehen.
                Lest ihr auch mal was ihr hier so verlinkt oder macht ihr das nur so?
                Ich für meinen teil werde demnächt anderes auf gewisse Sachen reagieren, und ob das dann den User gefallen tut oder nicht ist mir egal.
                Vielleicht sollten einige erstmal wieder die Forenregeln lesen ehe sie hier was schreiben.

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Wischundweg (22.05.2022), Hubert50 (21.05.2022)

Hallo Zusammen, ich kann die negativen Kommentare zum Glück nicht bestätigen. Ich wurde sehr freundlich in einer sehr ansprechenden Wohnung empfangen, nach kurzem Badezimmer Besuch ging es wie vereinbart mit schönstem GF6 los. Inklusive inniger ZK und intimen Berührungen… Für die nach nettem Smaltalk eingeleitete zweite Runde hat sich Teresa viel Mühe gegeben, weil mein Kleiner erst nicht so recht wollte. Sie hat gesiegt 😎. Nach 60 Minuten bin ich, mit Küsschen verabschiedet, wieder zur Wohnungstür raus. Dass ich mit dem Öffnen der Tür gleich meinen Nachfolger reinlassen durfte, irritierte mich in dem Moment zwar etwas, war aber auch nicht weiter tragisch. Die anschließende Danksagung an Teresa per WhatsApp wurde ebenso freundlich beantwortet. Fazit: Tolle, authentische Frau, 100% fair, 100% Wdh- Faktor!!!​​​​​​​

Kommentar

Zitat von Sinnlicher69 Beitrag anzeigen
                    Hallo Zusammen...
                    Fazit: Tolle, authentische Frau, 100% fair, 100% Wdh- Faktor!!!
                    Danke.
                    Wieviel hast Du bezahlt für die schöne Stunde und ist Teresa Nichtraucherin (merkt man ja bei den ZK!) ?
                    ​​​​​​​Grüße, mg

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...gain-and-again
                      Kommt mal wieder etwas runter.

Ob da Kritik nur der Grund ist.

BW7-
                      Ja, war ich. Müsste Anfang letzten Jahres gewesen sein.
                      Anamarie1111 sieht gut aus. Ca 170cm groß mit schönen großen Brüsten. Wie ein Model...
                      Leider kam zwischen uns kein GF-Feeling auf. Hat auch nicht geküsst, was ich der Pandemie zugeschrieben habe.
                      Dem Grunde nach hat sie aber alles mit sich machen lassen (blasen, lecken, GV, Doggy).
                      Die Distanz konnten wir nicht abbauen, daher für mich keine Wiederholung.
                      Anbahnung war problemlos über WA. Ihr Verhalten insgesamt würde ich als korrekt bezeichnen.
                      150460 gebucht.
                      So long liebe Rammlergemeinde!
                      HeartLove

Zuletzt geändert von Hubert50; 21.05.2022, 19:57.

Kommentar

Blondinenfan (03.08.2022), Gast597 (21.05.2022)

Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen

Danke.
                        Wieviel hast Du bezahlt für die schöne Stunde und ist Teresa Nichtraucherin (merkt man ja bei den ZK!) ?
                        Grüße, mg
                        Waren 150,- Von Rauchgeschmack beim Knutschen habe ich nix gemerkt…

Kommentar

Hallo
                          Heute möchte ich einmal über MEINE Erfahrungen mit Teresa berichten
                          Teresa ist eine sehr hübsche junge Frau (Bilder echt) mit Charakter und besonderer Ausstrahlung
                          Die Location ist neu Renoviert und sehr Sauber.
                          Kontakt über WA ( manchmal braucht man etw. Geduld )
                          Mein pers. Highlight ist gemeinsames Duschen. Sich gegenseitig einschäumen einfach nur Geil
                          Anschliesend manchmal manchmal schnell ,manchmal langsam , manchmal fast gar nicht (HJ)
                          Manchmal habe ich Lust auf Sex manchmal einfach nur auf gegenseitiges streicheln , wärme und
                          nähe.
                          Beides finde ich bei Teresa ohne viel darüber zu Reden. Sie merkt was ich möchte und handelt danach.
                          Ich bin bei Teresa noch nie gegangen ohne den festen Vorsatz wiederzukommen.
                          Werde dies auch tun solange es mir möglich ist.
                          MEIN Widerholungsfaktor 100%
                          Schönen Sontag noch

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                            Guten Abend.

Lest ihr auch mal was ihr hier so verlinkt oder macht ihr das nur so?I

sexboy
                            Versteh ich nicht - in keinen der Beiträge hier sind Links.
                            Es gibt ne Menge Bewertungen (und verträumte "Vorschläge"), wenig detaillierte Berichte. Dann gibt's ne Drohung vom Mod. Und nen recht pauschalen Beitrag der SDL: vielleicht ist der am ehesten aufschlussreich ...

Kommentar

Zitat von Jansito Beitrag anzeigen

Versteh ich nicht - in keinen der Beiträge hier sind Links.
                              Dann schau einfach mal genauer hin.
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
                              X