Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angelica

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelica
In Schalmen 17
78056 Villingen-Schwenningen
App. 5
0151-44933687
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU in der Stadt und nur für kurze Zeit!
* Ich bin geimpft *
** 100% ORIGINALBILDER **

Ein perfekter Körper, echt und ohne böse Überraschungen!!! Ausgestattet mit Klasse und Sinnlichkeit. Eine perfekte Mischung aus Schönheit, Lust und Leidenschaft, die Sie zur Ekstase führen wird.

Ich warte darauf, dass Sie faszinierende und fesselnde Momente voller Sinnlichkeit und Leidenschaft mit mir verbringen. Ich mag es, jedes Treffen immer einzigartig und unvergesslich zu machen. Ich lebe jedes Meeting mit maximalem Engagement, ohne Hektik. Meine Sympathie und mein süßes und sonniges Wesen werden Sie sofort beruhigen.
Ich warte auf dich an einem sehr sauberen Ort.

0151-44933687
- Besuchbar, Haus- und Hotelbesuche!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelica

    Hallo liebe Community,

    ich komme gerade von Angelica zurück und diese Schönheit kann ich nur empfehlen.

    Die Terminvereinbarung war per WhatsApp kein Problem und sie fragte mich sogar eine Stunde vor dem Date bereits, was sie anziehen soll (High Heels oder Stiefel etc).
    Das hat mich schon mal sehr positiv überrascht.
    Der Preis lag bei 150460 (+20,-€ für NS).

    Als ich ankam, öffnete sie die Tür und trug sie die High Heels, Nylons und ein Lederkleid, sie war einfach wunderschön. Das liegt auch daran, dass sie ohne heels bereits 1.80 m groß ist, was mich (1.74) nicht sonderlich gestört hat.

    Zur Anzeige bzw. den Bildern kann ich nur sagen, dass sie in der Realität sogar noch etwas schöner ist, hinzu kommt eine tolle, lockere und freundliche Art.

    Für alle die drauf stehen, ihr NS schmeckt absolut süß und angenehm, hab sowas auch noch nie so erlebt 🙈

    Aber vor allem küsst sie sehr gut, was sie wohl bei Sympathie macht. Sie ist der pure Sex und ich hab jede Minute mit ihr genossen.

    Ich kann sie wirklich nur empfehlen und der Wiederholungsfaktor liegt bei 10/10.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (20.06.2023), disillusioned (17.04.2023), bueno-cabron (28.04.2022)
Lädt...
X