Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: COCO geimpft

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    COCO geimpft
    Buchhornplatz 15
    88045 Friedrichshafen
    2. Stock App. 204
    0152-10370495
    • 80D 
    • KF 34 
    • geimpft 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • karibisch 
    • BV 
    • Strip 
    Ich bin COCO eine hübsche kaffee brown Lady Ich liebe es mich zu zeigen und habe immer gute Laune ;) (mit viel spass, ohne Zeitdruck) Aber ich bin nicht nur ein total Vers. Lady sondern auch sehr gepflegt.
    Ich bin sehr sauber, lustig, lieb, freundlich und intelligent!

Ich habe Schöne feste 80 D Brüste für geile KB spielen Ich geniesse es total wenn ich an mir rumspiele Vielleicht hast du ja auch Lust mich zu verwöhnen.
    BEI MIR GIBT ES ALLES NUR MIT GUMMI!!!

Oder wir verwöhnen uns gegenseitig in der 69-er Position und kommen gleichzeitig Und neben GF6 Dann kann es passieren dass ich mich auf dein Gesicht setzen und meine M*nd dir die Luft zum Atmen nimmt!

Ich habe auch sehr schöne und gepflegte Füssen für die Liebhaber von fuss Erotik, auch Strümpfe trage ich an und verwöhnen an, Über einen weiteren Besuch meiner Lieben Stammkunden werde ich mich genau so freuen wie wenn ich neue nette Kunden kennen lernen!

Deine individuelle Service besprechen wir über WhatsApp.
    Wenn ich beim ersten anruf nicht erreichbar bin, probiere es bitte später noch einmal oder schreibe mir per WhatsApp.

Lieber Grüße
    Deine COCO

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

COCO geimpft

Hallo zusammen,

War diese Woche bei Coco. Sie residiert gerade im altbekannten Hochhaus von Friedrichshafen. Dieses Haus ist Ihrer eigentlich nicht würdig, da eine solche nette Lady doch etwas schickeres verdient hätte.
      Ihre Tarife sind 100430 und 200460, nicht günstig, aber für mich war es jeden Cent wert.
      Pünktlich morgens zum vereinbarten Termin vor der Tür gestanden, öffnete mir eine schöne Frau die den Bildern entspricht die Tür.
      Kurz das finanzielle geklärt, beim ersten Mal in der Regel die 30er Variante, dann ging es kurz unter die Dusche (extrem klein) und schon wurde ich freundlich im Verrichtungszimmer empfangen. Schön langsam ihr aus den Dessous geholfen und alles mit schönem Gf6 - Feeling.
      Auf dem Lotterbett die französisch Kenntnisse ausgetauscht, sehr gut und ohne Handeinsatz, Danach in der Missio das ganze vollendet.
      Im gesamten war ich dann ziemlich genau 45 Minuten bei Ihr, es gab aber nie die Aufforderung mach schnell, alles ohne Zeitdruck.
      Also ich werde Sie sicher wieder besuchen, vermutlich dann sogar die Stunde.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (06.05.2022), ir2000 (05.05.2022), Gast597 (05.05.2022), Ottonormal69 (05.05.2022)

Ich gehe zwar nicht mit Neckermann am Neckar lang, aber dafür durch Nürtingen am Neckar. Ein nett anmaßendes Städtchen (wo ich ganz nebenbei ein paar Cent - Münzen für die Sparbüchsen meiner Kinder gefunden habe 😅😅😅) und welches ich heute zum zweiten Mal aufgesucht habe. Der Grund dafür war Coco... Und es hat sich (für mich) gelohnt... 😍😍😍

Da die Lady, welche ich heute eigentlich besuchen wollte, erst Ende April wieder da ist, durchsuchte ich die Anzeigen speziell auf "schwarze" Frauen, da mir mal wieder der Sinn danach stand. So wurde ich auf Coco (0152-10370495) aufmerksam, welche mir nach Kontaktaufnahme folgende Nachricht sandte:
      Zitat:
      "Hallo
      Preise sind ab 80€ das ist 20 Minuten halbe Stunde kostet 100€ Stunde 150€
      Bei mir ist blasen und GV mit Gummi
      Sonst ich mache alles außer AV
      Biete ich dir einen vielseitigen
      Sehr individuell Service
      Ohne falsche versprochen

Bussi 💋"
      Zitat Ende.
      Der Termin für heute 13:00 wurde fix gemacht, die "Bestätigung 1 Stunde vorher" führte ich schon 9:30 durch, wodurch sich die Gelegenheit ergab, nach Ankunft am Bahnhof Nürtingen noch schnell Einkäufe für sie durchzuführen. Man ist ja Gentleman. Und so hatte ich gleich eine Vorlage für Geschenke an sie (u.a. Vollmilch - Schokolade). Dadurch wurde es zwar 15 Minuten später, was aber kein Problem war. Parkplätze wären einige vorhanden, aber ÖPNV oder Fußmarsch sind auch möglich.

Das Establishment liegt in einem Gewerbegebiet, ist äußerlich neutral und von innen richtig Klasse. Hier gleich mehr. Coco ließ mich kurz warten, empfing mich mit einem "Mäntelchen" mit nix drunter und war sehr dankbar für meinen Einkaufsdienst. Begrüßung liebevoll mit Küsschen und Herzen, auf dem Weg ins VZ genoß ich den Anblick des Gebäudes. Schöne Farben an der Wand, geschmackvolle Gemälde, lichtdurchfluteter Gang. Das VZ sauber, schön hergerichtet und mit Bett, Stühlen, Schrank und so ausgestattet. Durfte meine Kleidung auf den Stuhl legen, während Coco mir ein Glas Wasser holte (Cola brachte ich mit, wollte ich aber nicht). Die Dusche, in die ich ging, ist wahrscheinlich mit Abstand die Beste, in der ich je in einem Establishment war. Groß, Whirlpool, große Duschkabine mit Regenwald - Brause (und normalem Duschkopf). Gut, das Handtuch ist WIRKLICH nur ein Handtuch, aber egal. Zurück im VZ erwartete Coco mich schon auf dem Bett. 150460 wurden erbeten & übergeben und ich gesellte mich zu ihr. Sie sieht aus wir auf den Bildern, ist zu 100% Natur, hat phantastisch straffe und gut schmeckende schwarze Haut, ein "typisches" Gesicht und kommt gebürtig aus der Karibik. Ihr Deutsch ist nach 15 Jahren gut mit Akzent, wie ich im PST unter gegenseitigem Streicheln bemerkte.

Es folgte der "übliche Ablauf" mit Verwöhnen ihrer Natur - Brüste, ausgiebigem Lecken ihres normal schmeckendem rasiertem Heiligsten, wo mir das Feedback allerdings etwas "dick aufgetragen" wirkte. Aber egal - es schien ihr auch gut getan zu haben. Wechsel an ihre linke Seite, KK und HJ bei mir zeigten Wirkung, sodaß mein groß gewordener kleiner Bayer in ein weißes Verhüterli verpackt wurde, gefolgt von einem kurzen BJ, welchen ich durch baldigen Wechsel in Missio schnell beendet habe. Wollte sie halt baldmöglichst spüren... Coco lag vor mir und half mit, in sie einzudringen. Anfangs mit Hand, konnte ich sie bald auch schneller penetrieren. Hierbei kam nur Natur - Flutschi zum Einsatz. Trotz langem Akt und zusätzlicher Stimulation durch Coco wollte sich auf längere Sicht der Erfolg nicht einstellen und so bat ich um HE. Erneut Stimulation durch Coco's Hände an meinen Brustwarzen und schließlich schossen 10cc ins Präservativ. Selbiges wurde von ihr mittels Tüchern entfernt, Coco kuschelte sich anschließend in meinen Arm und wir hatten einen schönen privaten und beruflichen, beiderseits mit Fragen gespickten AST, wobei ich ihre tolle, straffe schwarze Haut ausgiebig und mit Hochgenuss streicheln konnte.

Sie freute sich über das öfters von mir ausgesprochene Kompliment, daß sie eine tolle, gut schmeckende, straffe schwarze Haut hatte und gab' mir das Gefühl, die Kuscheleinheiten auch zu genießen. Sie schien sich, obwohl wir uns gerade mal etwas über eine Stunde kannten, gut auf meine Bedürfnisse eingestellt zu haben. Apropos Zeit - diese war gut vorangegangenen und da sie eh dringend auf's Klo mußte, ging ich duschen (sie machte dies in der "Ladies - Dusche"), zog mich im VZ wieder an und wurde von Coco hinausgeleitet sowie äußerst liebevoll mit Küsschen (diese gab' es nur ab und zu eingestreut) verabschiedet.

Fazit: Coco ist eine echt liebe schwarze Lady die einem Gast, wenn er sich dementsprechend verhält, einen zärtlichen Service anbietet. Man merkt ihr meiner Meinung nach nicht unbedingt an, daß sie "nur ihren Job macht", obwohl dies nun mal so ist. Habe mal wieder körperlich UND geistig befriedigt das Establishment verlassen, was zu nahezu 100% Coco's Verdienst war.

Wiederholungsgefahr: Hier habe ich ein Problem. Meine Merkliste hat schon zwanzig Ladies und ich weiß nicht, ob noch Platz ist. So muß ich halt immer wieder mal prüfen, ob Coco's Weg wieder in erreichbare Städte geführt hat. Denn endlich hab' ich wieder eine Schwarze (es ist übrigens laut Coco in Ordnung, Dunkelhäutige so zu bezeichnen), welche ich gerne Wiedersehen möchte...

Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!

P.S.: Bitte um Entschuldigung für den langen Text.
      Zuletzt geändert von Bayer1860; Gestern, 16:18. Grund: "P.S.:" fiel mir noch ein... 🙈
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Probestecher (Gestern), Wowwow (Gestern), perltau (Gestern)
      Lädt...
      X