Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindy Freiburg

    Hier ein kurzer Bericht ueber Sindy

    Address ist sauber und etwa 5 Gehminuten vom Europaplatz (Stadtmitte)
    Sie sieht aus wie auf den Bildern und war sehr freundlich. Spricht gut Deutsch. Sie ist sehr huebsch und hat einen tollen Koerper.

    Am Telefon Franz. beidseitig mit Verkehr ausgemacht - Franz. mit Schutz, Halbe Stunde fuer 100. Ich fragte ob laengeres lecken ok ist was sie bejahte. Sie vergass zu sagen dass sie fuer lecken extra will. Das ist ihr erst spaeter im Bett eingefallen als ich gerade damit anfangen wollte. Ich habe dann so nett wie es ging darauf verzichtet.

    Interessant war, dass sie sehr stark Blickkontakt sucht den sie auch nicht abbricht was ich noch nie so erlebt habe. Erst war es etwas gewoehnungsbeduerftig aber dann hat es mir gefallen. Auch interessant war, dass sie normales reiten abgelehnte aber stattdessen verkehrt herum geritten ist (mit Blick zu den Fuessen).

    Insgesammt hat Sindy sich sehr erotisch verhalten und das Treffen hat Spass gemacht. Wegen der Anfangssituation wuerde ich aber nicht wiederholen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (10.05.2022), bueno-cabron (10.05.2022), Hubert50 (09.05.2022), JmmytT (09.05.2022)
Lädt...
X