Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natascha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha

    Hallo zusammem

    Ich habe am 21.04 die Natscha aus Italien besucht. Das ist auch mein aller erster Bericht, dewegen wird der auch so spät erst veröffentlicht. Ich stehe auch sehr gerne für Fragen zur Verfügung.
    Ich habe Sie in Friedrichshafen im FN Haus 49 beucht. Die Location ist sehr sauber auch das Zimmer und das Bad.

    Die Bilder passen zu 100 % ihr. Ihr Körper ist selber sehr sexy schön und straf. Die Brüste und ihr Arsch ist sehr Weich. Untenrum war sie gut Rasiert und Eng.
    Sie hat mich freundlich Empfangen wir haben 200/60 aus gemacht. Ich habe 50 extra gezahlt das ich sie in der Dusche ficken, lecken und finger durfte. Ich fand es ganz geil und auch Preiswert für die 50 €.
    Dann haben wir uns Abgedrocknet und sind aufs Bett. Zuerst hat sie mich geritten, darauf wollte ich auf Doggy um. Darauf hin hat sie gesagt das sie Probleme mit dem Rücken hätte durch einen Autounfall. Das hat sie auch schon zu Vincenzo Potenzo gesagt. Er hat auch ein Bericht geschrieben ganz unten ist ein Link . Daraufhin habe uch es in der Reiterstellung zu Ende gebracht.
    Darauf hin holte sie mir noch was zu trinken. Auf die frage ob wir noch gleich eine Zweite Runde machen könnten sagte sie Nein. Was mich sehr verblüffte. Ich hätte das voher abklären sollen. Ich habe sie dann noch geleckt wo bei ich ihren Orgasmus nicht so überteugend fand.

    Fazit: Ich würde schon nochmal hin gehen aber nicht für eine Stunde bei einmal Kommen. Da nehme ich dich lieber 100/30.

    Ich hoffe der Bricht ist so gut geschrieben.
    Mfg Fabian

    PS: Das ist der Bericht von Vincenzo Potenzo und die Anzeige von Natscha aus Friedrichshafen.

    Vincenzo Potenzo:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...hafen-natascha

    Nataschas Anzeige:
    https://betam.ladies.de/sex-anzeigen...ascha-10780516
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (18.05.2022), bueno-cabron (17.05.2022)
Lädt...
X