Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm Jasmin Tantra - Julia

    Hallo,
    seit langem war ich mal wieder bei Jasmin Tantra und zwar bei Julia.

    Julia ist sehr schlank mit leider operierten Brüsten (hab ich erst zu spät gesehen) - ich mag das generell nicht, da eine B2B Massage sich eher künstlich anfühlt.
    Wiedererkennungswert mit den Fotos auf der Homepage ist sicher gegeben.

    Wir einigten uns auf 14060 für eine schöne Tantramassage mit B2B.
    Kurz und knapp: es hat sich gelohnt

    Julia ist aus meiner Sicht sehr sympathisch und hat es geschafft, dass ich völlig entspannen und fallen lassen konnte.
    Ablauf war wie folgt:
    - kurze "tantrische Zeremonie" im Stehen, wobei Julia schon gegenseitige hauchzarte Körperberührungen zuließ - wobei langsam die Hüllen fielen.
    Julia war sehr sexy mit einem schwarzen "Nichts" bekleidet
    - dann aufs Bett in Bauchlage: sehr angenehme und entspannende Massage mit Öl am gesamten Körper (auch etwas fester an "verkrampften" Stellen)
    - ...und tolle B2B Massage, wobei Sie immer wieder zärtlich ins Ohr säufzte und auch wirklich alle Körperteile mit einbezogen hat
    - danach Umdrehen und das selbe ging von vorne los
    - dabei kamen keine Berührungsängste auf und ich hab angefangen Sie auch zu massieren, was Julia auch sichtlich gefallen hat um nicht zu sagen, dass es ganz schön feucht zwischen Ihren Beinen wurde
    - zu guter letzt hat Julia sich um den kleinen Ulmer gekümmert - immer wieder mit langsamen Bewegungen und verschiedensten Positionen und Handgriffen, hat Sie meinen finalen Schuss immer wieder gekonnt herausgezögert.
    Ich weiss nicht genau wie lange das so ging aber schlussendlich kam es zum erwarteteten und völlig entspannenden Abschhuss

    Danach sprachen wir noch ein paar Minuten über dies und das - wie soll ich sagen: die Chemie hat einfach gepasst.

    Nach insgesamt 75min verlies ich zufrieden wieder das Haus.
    Zu gegebener Zeit werde ich Julia wieder besuchen, um zumindest gefühlt noch näher zu kommen
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.05.2022, 23:40. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (19.05.2022)

    #2
    es wurde die falsche Julia eingefügt....es geht um Julia in Jasmin Tantra Massagen.

    Hier:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...sagen-10829028

    Kommentar

    Lädt...
    X