Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana NEU!
Gartenstr. 38
76133 Karlsruhe
bitte Tel. erfragen
0178-7290564
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
NEU NEU NEU

Ich bin eine Frau zum Verlieben. Ein Außergewöhnliches und faszinierendes Wesen. Ich bin natürlich, charmant und liebevoll.
Diesen Beruf übe ich aus Leidenschaft zum Sex aus
und werde es dich auch jede Sekunde spüren lassen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana, Karlsruhe, zierlich, sehr lieb

    Ich war zweimal bei Ana, als sie noch in Worms war. Gestern hatte ich in Karlsruhe zu tun und habe wieder bei Ana vorbei geschaut.
    Location ist ok, bis auf das Treppenhaus, aber da wollte ich nur schnell hoch in den 1. Stock.
    Ana ist 21 Jahre jung, zierlich, natürlich , das nette girl von nebenan, eher etwas zurückhaltend, sehr sauber.
    Bezahlt habe ich 80430, bekommen habe ich einen prima Blowjob, viele Zärtlichkeiten. Nach etwa 20 Minuten bin ich beim Blasen gekommen, zum Vögeln war's mir zu heiss . Nach 10 Minuten AST mit einer freundlichen jungen Dame (nur auf englisch möglich) bin ich zufrieden wieder raus durch das unfreundliche Treppenhaus 😊😎
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.05.2022, 22:07. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fftom (07.11.2022), JmmytT (04.07.2022), North8 (23.05.2022), Gast597 (22.05.2022), Ostfriese (22.05.2022), bulla (22.05.2022)

    #2
    Kannst Du eine Adresse angeben?

    Kommentar


      #3
      Ich vermute mal es ist diese Dame
      https://m.ladies.de/10828920

      Kommentar


        #4
        Ja , der oben angegebene link zeigt Ana. Es hat bei mir nicht geklappt, die Anzeige in meinen Bericht einzubinden. Es kam jedes mal eine Fehlermeldung. Auch die Adresse in der Gartenstrasse ist aktuell. Danke für den link !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Olemann Beitrag anzeigen
          Ja , der oben angegebene link zeigt Ana. Es hat bei mir nicht geklappt, die Anzeige in meinen Bericht einzubinden. Es kam jedes mal eine Fehlermeldung. Auch die Adresse in der Gartenstrasse ist aktuell. Danke für den link !
          Das ist die selbe Location wie bei Ella.
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...la-neu-war-top
          Sie war auch im ersten Stock.

          War bei Ana auch eine Kollegin mit dabei oder hat sie alles selbst abgewickelt?
          Termintreue war ok?

          Kommentar


            #6
            Sie hat alles selbst abgewickelt. Da war noch eine Kollegin, ihr Minihund hat mich im Bad besucht. Mehr hab ich von Anas Kollegin nicht mit bekommen.
            Der Termin wurde genau eingehalten, 10 Minuten vorher hat Ana gefragt, ob ich auf dem Weg bin.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              GeilerBock70 (23.05.2022)

              #7
              ..bin Mi bei ihr gewesen, sehr nette und hübsche Frau, allerdings ist sie deutlich dünner als auf den neu eingestellten Bildern.
              Beim Sex etwas "ängstlich", wobei mein Lulumann sicher keine Übergröße hat.
              Nun gut, ich wundere mich bei solch zierlichen Frauen ohnehin wo das Ding jeweils hingeht. Reiten will sie nicht, bei mir kein Problem, steh ich nicht besonders drauf..

              Kommentar

              Lädt...
              X