Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Namlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namlin

    die Bilder sind fake, bin gleich wieder gegangen, als ich die Frau gesehen habe. Habe ihr gesagt, sie soll neue Bilder ins Internet stellen....
    War eine völlig andere und ältere Frau...

    #2
    Hhhmmm...ich hatte ja gedacht, dass die mir bekannte Phailin ihren Namen und Handynummer geändert hat (was ja bei den Thais mal vorkommt).

    Hier gibts ein paar Berichte zu ihr aus dem letztem Jahr und wenn man dort auf "aktuelle Anzeige" klickt, bekommt man die hier besprochene Anzeige als Namlin:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Also entweder ist sie rapide gealtert (sie sah eigentlich abzüglich Weichzeichner genauso aus wie auf den aktuellen Fotos, welche sie im letztem Jahr auch schon hatte) oder Du bist an eine andere geraten
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Heute morgen dachte ich noch, das Mädel kennst du doch und der nächste Gedanke war da wird sich sicher noch irgendein Spezialist melden.

      Ich war in Eile heute früh und erst jetzt wurde mir klar das ist ja das Mädel auf das ich seit über einem halben Jahr warte das sie mal wieder in meiner Nähe landet.
      Das lässt einen Bilderklau vermuten oder da war noch ein anderes Mädel in der Wohnung. Nun ist der Charlie ja nicht geblieben sonst könnten wir uns über das Bauchtattoo unterhalten zur Identitätsklärung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (30.05.2022)
      Lädt...
      X