Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BeautySylvia in Waldbronn auf Kaufmich

    Ich war am 30.05.2022 das erste Mal bei BeautySylvia in Waldbronn. Eine nette und gesprächige Dame hat mich empfangen. Nach einem kurzen Gespräch und nach dem Waschen, habe ich es mir auf dem Bett gemüdlich gemacht. Zuerst hat sie mir intensiv den Rücken und die Beine massiert. Nach etwa 15 min. habe ich mich dann umgedreht. Dann hat sie mir ein Kondom übergestreift und mein bestes Stück massiert. Dann hat sie mein bestes Stück geblasen - NATÜRLICH MIT KONDOM! Nun hat sie sich auf meinen Lümmel gesetzt und ist auf meinen Penis geritten - NATÜRLICH MIT KONDOM! Dann hat sie weiter meinen Penis massiert. Es hat lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Aber sie hat durchgehalten. Danach habe ich mich ein zweites Mal gewaschen.
    Komplettdauer inkl. Waschen 50 Min. - geplant waren 60 Min.
    Ladies-Preis: 150 €
    Bewertung: 2-3 Sterne
    Hinweis: Auf den Bilder ist sie blond, aber in Wirklichkeit hat sie braune Haare. Sie kommt nicht aus Spanien, sondern aus Rumänien. Die Wohnung ist sehr beengt. Die Wohnung hat max. 15 qm zzgl. ein kleines Bad ohne Küche. Es sollte mal aufgeräumt werden. Ich werde sie nicht mehr besuchen!
    **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ligor (27.02.2023)

    #2
    Da hast Du richtig Glück gehabt. Als ich vor einigen Jahren bei ihr war zeigte sie eine schwache Performance, eine der schlechtesten in meiner P6-Karriere. Im BW7-Forum kommt sie auch nicht gut weg. Ausserdem sind die Bilder "sehr vorteilhaft" aufgenommen denn sie ist (oder war) deutlich fülliger als es die Pics suggerieren. Für mich WHF 0
    Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

    Kommentar

    Lädt...
    X