Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU Donika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Donika

    Hatte gestern ein Date mit ihr in meinem Büro. Kontakt über WhatsApp war kein Problem. Passables deutsch im Chat. Meine Wünsche geäußert und Preis verhandelt. War alles bestens. Ich fragte sie ob sie auch so gut deutsch spricht wie sie schreibt was sie bejate. Sie kam pünktlich zum Termin. Gebucht waren 2h. Als sie zur Tür hereinkam war ich etwas irritiert. Sie war hübsch aber doch sehr kräftig. Nach der Geldübergabe stellte sich heraus das sie garkein deutsch spricht und extrem defensiv ist. Sprach sehr leise. Null Verführung oder Reize. Ich musste sie mehrmals bitten sich zu entkleiden. Mehrmals zeigen sie möchte doch blasen.
    Im übrigen stellte sich heraus das sie die gewünschten sachen vergessen hatte obwohl 2 mal bestätigt via WhatsApp. Der sex war mir viel zu leise und bewegungslos. Kein bisschen initiative von ihr, alles ziemlich öde. Bei Runde 2 klagte sie dann über Schmerzen und ihr translator erklärte mir dann sie hätte nicht geschlafen. Warum nimmt man dann einen Job an? Das sind die üblichen Maschen solcher Damen.

    Wiederholung gibt es keine.
    wer ne kurze nummer will zum druck abbauen, dafür ist sie geeignet.

    Als ich sie wegschicken erklärte ich ihr mut translator das ich einen Bericht verfassen werde. Hat sie nicht sonderlich interessiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (08.06.2022), licence2l (04.06.2022), Kuschelbär (31.05.2022)
Lädt...
X