Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lidiya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lidiya

    Ich war am 09.06.2022 das erste und das letzte Mal bei Lidiya in Karlsruhe. Eine junge Blondinne hat mich empfangen. Nach einem kurzen Gespräch auf englisch - ohne Waschgelegenheit - habe ich mich auf das Bett gelegt. Eine Dusche wie oben beschrieben gibt es nicht. Zuerst hat sie mir leicht den Rücken massiert. Nach etwa 5 min. habe ich mich dann umgedreht. Dann hat sie mir ein Kondom übergestreift und mein bestes Stück massiert. Dann hat sie mein bestes Stück geblasen - NATÜRLICH MIT KONDOM! Nun hat sie sich auf meinen Lümmel gesetzt und ist auf meinen Penis geritten - NATÜRLICH MIT KONDOM! Danach hat sie weiter meinen Penis massiert. Danach habe ich sie in der Missionarsstellung gefickt - NATÜRLICH MIT KONDOM! Es ist ihr nicht gelungen, dass ich abgespritzt habe. Immer wieder hat sie dabei auf ihr Handy geschaut. Außerdem hat sie sich über meine lautes stöhnen beklagt, denn über ihr würde jemand wohnen. Zum Schluß hat sie das ganze abgebrochen und sich über mich beklagt, dass ich keine Orgasmus bekommen würde. Danach habe ich mich angezogen.
    Komplettdauer ohne Waschen 30 Min. - geplant waren 60 Min.
    Ladies-Preis: 150 € für 60 Min. / keine Rückerstattung der 75 €
    Bewertung: 0,0 Sterne
    Hinweis: Die Dame spricht kein Wort deutsch und etwas englisch. Die Dame kommt aus Rumänien. So wurde ich noch nie behandelt. Ich werde bestimmt nicht mehr hingehen. Ich kann nur alle von einem Besuch abraten.
    Handy-Nr. 0151-66027743
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (24.07.2023), 21cm (30.10.2022), straniero (23.09.2022), Frantz00 (15.06.2022), bueno-cabron (09.06.2022)

    #2
    Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
    Es ist ihr nicht gelungen, dass ich abgespritzt habe.... Außerdem hat sie sich über meine lautes stöhnen beklagt, denn über ihr würde jemand wohnen.
    🙈

    Und ALLES MIT NATÜRLICHEM KONDOM!!!

    🤣🤣🤣

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cheetah (03.08.2022), Ostfriese (21.06.2022)
    Lädt...
    X