Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aliss 19J, sehr geil - Singen

    Ahoi ihr Landmatrosen,

    War gestern bei Aliss in Singen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

    ​​​​​Gebucht wurden 80430.

    Sie arbeitet in einer Wohnanlage am Rande von Singen. Als die Türe auf ging, erwartete mich eine junge zierliche Frau die den Bildern ganz gut entspricht. Auch das Alter dürfte passen.

    Sie sagt sie kommt aus Spanien, ihr Deutsch ist nicht gut, aber auf Englisch kann man sich problemlos mit ihr unterhalten. Die Grüßung und der Smalltalk waren sehr herzlich und sie hatte mjr auch ein Wasser zum trinken angeboten.

    Sie bläst gut lies sich auch ausführlich selbst verwöhnen. Der Sex war geil, wenn auch Anfangs die kleine Spalte etwas Probleme hatte mein Arbeitsgerät komplett auszunehmen. Später wurde es besser und es ging von Misso über Reiter in Doggy wo ich schlussendlich den gummi füllte.

    Netter AST und weg. Zeit wurde eingehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (27.06.2022), Ladylover007 (13.06.2022)

    #2
    Hallo zusammen,

    war heute heute ebenfalls bei Aliss.

    Gebucht hatte ich 150460 plus ZK (+20€) plus 1 weiteres extra (+20€).
    Angetroffen hab ich eine echt hübsche junge Dame, würde Sie allerdings eher mitte 20 schätzen.
    Kommunikation auf Englisch war ok aber eine wirkliche Konversation war dann doch eher etwas holprig. Wir hatten es dann auf Spanisch versucht aber da bin ich dann leider nicht ganz mitgekommen
    Zum Akt selbst war alles soweit wie besprochen, allerdings waren auch bei mir einige Stellungen nicht möglich weil "zu groß" -- soso .
    Sie war sehr bemüht alles zu meiner Zufriedenheit umzustehen, lediglich ZK gab es keine, sondern "nur" normal auf den Mund. Ich weiss aber nicht ob das ein Kommunikationsproblem war, wir hatten nur von Küssen gesprochen aber bei +20€ wäre ich mal von ZK ausgegangen.

    Negativ:
    - die Wohnung war super heiss so dass wir relativ schnell getrieft haben und auch schnell aus der Puste kamen
    - Keine wirklichen ZK
    Postiv:
    - sehr liebes, freundliches Mädel, mit mega heisser zierlicher Figur, absolut geiler Arsch.
    - beim Reiten eine sehr geile Technik
    - hat von anfang an eine super positive Athmospäre verbreitet

    Hat mir danach sogar nochmal geschrieben und sich bedankt, wobei ich nicht weiss ob ich das gut finde... Kann in der einen oder anderen Situation zu Problemen führen

    Wiederholungsfaktor 75%

    Grüße!
    Zuletzt geändert von Crow119; 17.06.2022, 13:43.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cheetah (29.06.2022), bueno-cabron (26.06.2022), aka H.N. (17.06.2022)

      #3
      Kann leider nichts gutes über diese Frau berichten. Mit "spontan" aus ihren profiltext meint sie eher launisch.
      Ich vorab geduscht und ihr gesagt ich kann in 20 min bei ihr sein. Sie stimmte zu. Pünktlich bei ihr gewesen. Der Empfang war weniger freundlich als am Telefon. Wir redeten smalltalk (engl) und ich übergab ihr die 80 € für eine halbe stunde. Sie meinte heute ist ihr letzter tag in Singen. Bis jetzt alles ok.


      Und jetzt wird es sehr merkwürdig: Dann sagte ich ihr in welchem Land in osteuropa ich geboren bin. Sie redete ab dann nur noch in einer mir unverständlichen Sprache, gab mir das Geld zurück und lies mich verstehen das ich unerwünscht bin. Vielleicht hat sie Probleme mit der Herkunft ihrer Kunden. Dann soll sie das auch vorab sagen!!!


      Fazit: wegen ihrer launenhaftigkeit eine Stunde Lebenszeit verschwendet.

      Witzigerweise beschuldigte sie mich wenige Minuten später in whatsapp, dass ich nicht zum ausgemachten termin erschienen bin und blockierte mich
      Zuletzt geändert von Feuerundflamme; 25.06.2022, 19:07.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (26.06.2022)
      Lädt...
      X