Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tokyo in Mannheim. Kennt Sie jemand?

    Hi,

    irgendwie machen mich die Bilder an und ich stehe mit ihr in Kontakt per WhatsApp. Aber die Abstimmung gestaltet sich doch eher schwierig, da sie weder Deutsch noch richtig Englisch versteht. Irgendwie reden wir andauernd aneinander vorbei, sodass ich mir nicht mal sicher sein kann, dass wir über dasselbe reden, wenn es dann zum Vollzug kommen sollte, bezogen auf Extras und Zusatzkosten.

    Eine halbe Stunde kostet EUR 100 und eine volle EUR 150. Soviel habe ich verstanden. was aber die Extras aus ihrer langen Liste (bzw. jene, die ich angefragt habe) kosten sollen bzw. gar inklusive sind, ist mir nicht klar geworden.

    (mglw. verheißt die lange Liste an Services auch nichts gutes bzw. sind ein Warnsignal.)

    Wie auch immer, kennt jemand Tokyo und kann mur ggfs sagen, ob sich die Mühe lohnt?

    Enjoy,

    V

    #2
    Das ist doch keine Bewertung!? Geh halt hin und berichte dann mal!
    Seltsam finde ich "mega Naturmelonen" und dann auf den Bildern nichts zu sehen, in der Beschreibung 70B...
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (21.06.2022)

      #3
      Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
      Das ist doch keine Bewertung!?
      Hatte ich auch nicht behauptet. Gleichwohl finde ich es bspw. von Interesse, zu erfahren, ob die Anbahnung kompliziert verläuft oder nicht.

      Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
      Geh halt hin und berichte dann mal!
      Um einfach auf gut Glück -- in Anbetracht der komplizierten Anbahnung -- vorbeizugehen fehlt mir offengesagt die Zeit. Daher meine Anfrage, ob sie jemand kennt.

      Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
      Seltsam finde ich "mega Naturmelonen" und dann auf den Bildern nichts zu sehen, in der Beschreibung 70B...
      ja, das fand ich auch seltsam.

      So long, V

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triberius4P6 (22.06.2022)

        #4
        vincent_mannheim
        Solche Fragenthreads werden halt für gewöhnlich geschlossen, da Off-Topic im Regionalforum für Berichte.
        Ich putze hier nur.

        Kommentar


          #5
          Nun ja, es war nicht ein dummer Fragethread! Der Eröffner hatte bereits recheriert, war auf Unstimmigkeiten gestoßen, bat um mehr Info. Das war meilenweit entfernt von "Hab bei Ladies die XYZ gesehen - sieht geil aus. Hat jemand mehr Info dazu, lohnt es sich?" Ich würd noch kein Urteil fällen über solche fundierten Erstrecherchen ... dauert manchmal! Und in diesem Fall hab ich ne recht interessante SDL kennen gelernt.

          Stimmt, es ist nicht viel Info für den Frager herausgekommen - auch der penible Hinweis, dass solche Threads meist geschlossen werden, hat nichts zu dem Thread beigetragen ... ;)
          Zuletzt geändert von Jansito; 22.06.2022, 22:27.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            vincent_mannheim (30.06.2022), lecketop (22.06.2022)

            #6
            Also Anbahnung über WA ist problemlos, sie hat allerdings mir nur zwei Tarife angeboten: 1h und 4 h. Bei einem ersten Treffen, mache ich grundsätzlich nur 30 Minuten, der Erfahrene weiß warum. Ich habe sie dann gefragt, was sie unter "unglaublichem" Service versteht. Sie hat daraufhin, übrigens in gutem Deutsch, geantwortet, dass sie halt mein heißes Mädchen sein könnte. Die Bilder reizen mich sehr, sie ist laut Profil 30 Jahre alt, in der Art, wie sie kommuniziert, sicher nicht neu im Gewerbe, also war ich auch überrascht, keine Berichte zu finden.

            Ich bin mit ihr für morgen verabredet. Wenn es zum Treffen kommt, berichte ich natürlich zeitnah

            PS in der Anzeige nennt sie sich Tokyo, in der Antwort nannte sie sich Tokio mit einem "i", kann, muss aber nichts bedeuten.

            Kommentar


              #7
              Tja, heute wollte ich testen. Sie hat leider den Termin nicht bestätigt, heißt sie hat überhaupt nicht geantwortet. Also bin ich auch nicht nach Mannheim gefahren.
              Nach der Verabredung antwortet sie plötzlich und ich merke, dass Ihr deutsch doch nicht so gut ist, sie wahrscheinlich mich gar nicht verstanden hatte. Habe dann auf Englisch gewechselt, es kam noch eine kurze Antwort und dann wieder Funkstille.
              Sollte ein geneigter Leser mehr Glück als ich haben, wäre ich ob eines Berichtes sehr dankbar.
              ​​​​​​​Euer Leprechaun

              Kommentar


                #8
                Heute hatte ich Termin mit Tokyo. Zeit über WA ausgemacht, dann gibt es kein Problem mit dem richtigen Verstehen. Alles in Englisch, war ihr so lieber. Eine Stunde davor habe ich den Termin nochmal bestätigt und bin los. Ist eine wilde Gegend in Mannheim nahe der Lupinenstraße. Geschrieben, dass ich da bin und nach der Klingel am besagten Haus gefragt. Keine Reaktion. Dann angerufen über WA, keine Reaktion. Angerufen über Telefon, na ihr wisst schon, keine Reaktion. Ich also mit etwas Körperspannung losgezogen. um über einen Plan B nachdenken.

                Nach 10 Minuten WA gekriegt, sie wäre jetzt da und ich könnte vorbei kommen. In 20 Minuten hatte ich gefragt, war ja nicht mehr vor Ort, was sie bestätigte. Also umgedreht und wieder zur Adresse gefahren. Dort angekommen wieder WA gekriegt, der Termin drei Stunden später wäre okay. Ich ihr zurück geschrieben, dass der Termin jetzt wäre. Keine Antwort.

                Habe dann noch ein bisschen gewartet. Ein Mann mit Handy in der Hand, wie ich auch, näherte sich dem Haus, suchte bei den Klingeln, und... ich bin gegangen.

                10 Minuten später ruft sie über WA an. Ich habe ihr die Terminsituation erklärt, was sie, obwohl in Englisch, nicht verstand. Ich solle ihr das per WA schreiben und ohne Gruß aufgelegt. Eine Stimme wie ein Mann oder Konsument von zwei Schächtelchen am Tag, haben mir das letzte Interesse genommen.

                Das war auch mein letzter Satz an sie. Bei 100430 bin ich im Nachhinein vielleicht gut gefahren, dass der Termin nicht zustande kam. Wird aber nur in meinem Kopfkino aufgelöst.

                Gehabt Euch Wohl
                Euer Leprechaun

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  vincent_mannheim (30.07.2022), Jansito (27.07.2022)
                Lädt...
                X