Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Curvy Khloe
60313 Frankfurt
0163-3407936
  • 25 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 44 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • GBp 

Hallo, lieber Unbekannter :)

Na…hat sich beim ersten Anblick meiner Bilder
bereits etwas bei Dir erregt ;-)

Meine Kurven werden Dich um den Verstand bringen -
das ist ein Versprechen meinerseits :-P

Ob vorne oder hinten … bei mir gibt es von jeder
Seite genug zum anpacken.

Ich liebe es meinen dicken Ar*** auf dein Gesicht zu
pressen! Währenddessen spürst du meine Li**en an
deinem Schw*** … na, gefällt dir die Vorstellung ?

Komm her und überzeuge dich !

- keine Quickies !
Bei mir gibts es Leidenschaft … ich nehme mir gerne
Zeit für Dich. Das selbe erwarte ich von Dir.

Ich freue mich auf dich !!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Curvy Khloe - klare Empfehlung!

    Hallo Zusammen,

    zu aller erst sei gesagt dass ich den "Bericht" der bereits über Khloe existiert nicht bestätigen kann. Von wegen sie würde sich nicht an Termine halten. Ich habe heute Mittag mit Khloe ein Date für den späten Nachmittag ausgemacht. Kurz vorm Treffen habe ich mich nochmal gemeldet und wurde dann auch pünktlich empfangen.

    Ansonsten sei gesagt dass Khloe eine wahnsinnig tolle Frau ist. Wer auf curvy Frauen mit dicken Hintern steht, wird voll auf sie abfahren. Meinen Geschmack trifft sie voll und ganz. Die Bilder sind ein guter Vorgeschmack aber in echt schaut sie noch viel besser aus. Sie war sehr gepflegt, sauber, frisch rasiert und roch und schmeckte sehr angenehm. Khloe hat einen sehr sexy Körper, allerdings muss man schon eine Vorliebe für mollige Frauen haben. Wenn man das hat, passt es aber super. Ihr Arsch ist einfach nur ein Traum, perfekt geformt, riesig und wackelt wunderbar Hat schöne große Brüste, sexy Schenkel, einen schönen Bauch und ein sehr hübsches Gesicht.

    Insgesamt macht sie einen sehr gepflegten und ordentlichen Eindruck. Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf. Habe die üblichen 150€ bezahlt und bin etwas länger als eine Stunde geblieben. Dusche vorher und nacher war kein Problem. Über die Location will ich nicht viel sagen. Darauf haben die Damen ja meist auch keinen Einfluss. Jedenfalls war das Apartment sauber und ordentlich. Saubere Dusche und großes bequemes Bett.
    Zum Akt selbst fällt mir nicht viel ein außer: Wow, was für ein mega geiles Erlebnis. Zu Anfang durfte ich ihren mega geilen Riesenarsch bestaunen und durchkneten. Sie hat ihn dabei ordentlich wackeln lassen und versaute Sache gesagt. Das hat mich schon ziemlich aufgeheizt. Sind dann in 69 gewechselt und ich bin fast dahingeschmolzen. Diesen megageilen Arsch auf dem Gesicht zu haben war einfach nur traumhaft. Haben das dann eine Weile gemacht bis sie sich aufgerichtet hat und mit vollem Gewicht ihren Hintern auf mein Gesicht gepresst hat. Anschließend habe ich sie von hinten genommen. Auch das war natürlich ein unfassbar geiler Anblick. Während dem gesamten Akt gabs mega geilen Dirtytalk. Habe Sie dann nochmal klassisch geleckt und sie hatte offenbar ihren Spaß dabei. Hat man jedenfalls gehört und geschmeckt
    Zum Abschluss nochmal in Missionar genommen und danach doggystyle um dann die volle Ladung ins Gummi zu schießen. Was für ein mega geiles Erlebnis. Khloes Arsch ist wirklich absolut prachtvoll.

    Haben uns anschließend noch sehr nett unterhalten. Habe geduscht und bin sehr entspannt wieder heim.
    Alles in allem war das mitunter eines der besten Erlebnisse mit einer wahnsinnig sympathischen und attraktiven Frau. Sie hat jetzt definitiv einen Stammkunden mehr

    Gruß
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.09.2022, 16:49. Grund: Anzeige
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zungenspieler (11.09.2023), ErschöpfterHamster (19.03.2023), Eddy1958 (12.09.2022), aka H.N. (23.06.2022), Angerfist (23.06.2022), Excalibur23 (23.06.2022), Stecher66 (22.06.2022)

    #2
    Was hast du bezahlt?
    Klingt echt geil. Der Arsch ist schon eine Wucht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Eddy1958 Beitrag anzeigen
      Was hast du bezahlt?
      Klingt echt geil. Der Arsch ist schon eine Wucht
      Hat er doch geschrieben: 150 EUR für eine Stunde. Wobei er wohl länger geblieben ist.

      Kommentar


        #4
        So ist es. Habe für eine Stunde 150€ bezahlt. War aber fast 1,5 Stunden bei ihr. Das hat aber mit Sicherheit viel mit Sympathie zu tun, die hat bei uns einfach gestimmt. Wirklich schade dass sie fast ausschließlich in Frankfurt und Dortmund werkelt. Wäre sie öfter in Karlsruhe, wäre ich viel öfter in ihr :D

        Kommentar


          #5
          Hallo Zusammen,

          also ich hatte einen Termin mit ihr vereinbart, da war sie in Offenbach tätig. Haben über WA geschrieben und uns über Dauer und dominanten Service geeinigt.
          Da ich privat schon in Offenbach zu tun hatte, habe ich mich schon sehr gefreut.
          Allerdings kam das Treffen leider nicht zustande. Ich habe ca 30Min. vorher nach der Adresse in Offenbach gefragt,aber es kam keine Antwort. Habe es dann mehrfach telefonisch probiert,aber sie ging nicht ran.
          Das hat mich schon sehr enttäuscht, vor allem weil sie auch danach nichts mehr geschrieben hat. Wenn mir was dazwischen kommt, rufe ich immer an und sage ab oder verschiebe es wenn möglich und entschuldige mich dafür. Schade, hätte sehr gerne ihren Arsch und ihre Füße auf meinem Gesicht gehabt.
          Ich werds aber auf jeden Fall nochmal versuchen, von der Optik ist sie halt einfach Hammer...

          Kommentar


            #6
            Da wünsche ich Dir viel Glück, oder einfach einen guten Plan B dabei haben

            Kommentar

            Lädt...
            X