Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ceyda Türkin
68167 Mannheim
0151-51253954
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • orientalisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Diskret Besuchbar

Dauerte*chte türkische N*mphe

Hi ich bin Ceyda!

Ich bin eine heiße experimentierfreudige, rassige türkische Schönheit mit südländisch / orientalischen Wurzeln. Ich bin vers. mit einem vielseitigen Service und biete dir fast alles! Du kriegst von mir u.a. intensive Bl*s-Erlebnisse,

schön fe*cht und tief!! Gerne auch mit Abschl*ss auf Körper und/oder im Gesicht.

Nimm mich wie du es brauchst, egal ob du es zart oder lieber etwas härter magst... Hauptsache du bes*rgst es mir richtig in allen Stellungen!

Denn meine kleine, enge N*mphe-Gr*tte wartet nur darauf mal wieder ordentlich durchgef** zu werden…

Ich bin ständig Geil und auch schon wieder ganz fe*cht,

also lass uns diesen d*uerge*len Zustand gemeinsam Auskosten und zusammen heiße, verd*rbene Spielchen treiben, gerne auch mal unter der Dusche und wenn du willst, sogar mit NS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Lucky Luke oder J*****n also Erpressung hmm
    meinst du sowas wie :

    Also du willst etwas umsonst sonst kommt schlechte Bewertung im Forum?

    Und deshalb kann ich nur noch raten eben den Rechtsweg einzuschkagen.
    Und du kannst schreiben was du willst sorry du schreibst halt niewo und deshalb ist für mich her Ende.
    Und eigentlich sollte man mal über Freier schreiben und dann kann man nur alle Frauen, Damen, Huren vor dir warnen!

    Kommentar


      #17
      Kasperletheater, die Moderatoren reagieren hier sehr wohl wenn etwas ist. Stellen diesbezüglich auch Nachrichten von SDLs rein (mehrfach gesehen bei uns im Niedersachsen Forum) wenn die Dame um eine Stellungnahme bittet.

      Wie hier schon berichtet wurde, sind beide Aussagen wage. Und es bringt nichts hier gegenseitig oder einseitige Mutmaßungen aufzustellen.

      Kommentar


        #18
        Wieder was gelern, man sollte doch tatsächlich nur noch nach dem lesen der Bewertungen hier Termine machen. War heute fast 1:1 wie Lucky Luke hier geschrieben hatte:

        Zimmer rein, Geld übergeben 180460. Rauf aufs Bett und erstmal ans Handy Musik machen und Freier antworten, kurz mit der Hand aufgeweckt, Mantel drüber 3 min geblasen und dann komm in der Misio auf mich. ZK ebenfalls ohne Zunge, Fingerspiele passiv --> jedesmal versucht auszuweichen, Gefühlskalter Sex, so das der kleine aufgegeben hat, 5 min mit der Hand massakriert und dann die Aufforderung selbst zu beenden. Super Ding, für SB bezahlt. Dann Massage genau 3 min und danach hatte sie keinen Bock mehr. Erzählstunde angesagt..... Date nach 30 min megaenttäuscht verlassen.....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Longsome (19.04.2024), DrewSpike (16.04.2024), DerNeuling (15.04.2024)
        Lädt...
        X