Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mika

    Ich war gestern am 23.6.22 bei Mika in Karlsruhe. Die Fotos passen nicht wirklich zur Dame. Oder die Bilder sind ca 20 Jahre alt.
    Sie war aber nett und wenn ich schon mal da war, haben wir das Beste daraus gemacht.
    Sie ist nett und devot, stöhnt für meinen Geschmack etwas zu arg, macht aber einen guten Job.
    Sie hat gleich mal mit Blasen begonnen und ohne Umwege zum GV über gegangen. Sie erlaubte Zungenküsse , Fingern mag sie eher nicht , aber duldet es trotzdem


    Habe dann mit KB beendet.
    sie ist nichts für Männer die nach der jungen Chinesischen Puppe trachten, die auf den Bildern ist.
    Halbe Stunde 70 Euro, kann man einmal machen, aber muss man nicht wiederholen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.06.2022, 10:25.

    #2
    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10900191.html

    0157-74553573

    Kommentar


      #3
      Mittlerweile müsste uns allen klar sein, dass diese geschönten und offenbar bearbeiteten Bilder der Chinesinnen und Japanerinnen niemals der Realität entsprechen. Entweder man akzeptiert das und ist dann auch mit einer zumindest ähnlich aussehenden Dame zufrieden, wie in dem Fall, oder man geht erst gar nicht dahin. Habe jedenfalls ähnliche - auch durchaus positive - Erfahrungen gemacht. An der chinesischen Liebestechnik schein schon was dran zu sein und ich durfte mal erleben, wie mich eine Chinesin nur mit den Unterschenkeln dermaßen am Luststab massiert hat, dass ich einen Wahnsinns Höhepunkt hatte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (26.06.2022)
      Lädt...
      X