Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aliss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aliss

    Das könnt ihr euch ersparen.
    Hatte einen Termin und nach drei falschen Adressen meinte sie sie wäre nicht im Haus.
    Ich war ihr wohl nicht Deutsch genug..
    Gesehen hat sie mich und mich einfach stehen lassen.

    Termin 1Stunde davor ausgemacht und sie hat ihn auch bestätigt.
    Also Finger weg von dieser Dame.
    😎😡

    #2
    Jeder Freier hat das Recht zu gehen, wenn ihm die Dame vor Ort nicht gefällt, oder?
    Warum hat dann nicht die Hure dasselbe Recht?
    Man kann das so oder so machen, sicher. Mir ist die offene ehrliche Art auch lieber, aber Freier und Huren agieren nicht auf derselben Ebene. Wir sollten da als die Stärkeren tolerant sein.

    Kommentar


      #3
      KleinerKamerad

      Nur zu deiner Info.
      Vor der Buchung hat sie ein Foto bekommen und sie hat mir danach auch zu gesagt.
      Das Bild war auch nicht alt ,es war von heute aus dem Cafe.
      Sie hatte 3Stunden Zeit mir ab zu sagen.

      20Uhr war der Termin.
      Gleiche Dame:https://www.ladies-forum.de/forum/re...hr-geil-singen
      Zuletzt geändert von Hubert50; 04.07.2022, 23:38. Grund: Link

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (04.07.2022)

        #4
        Du schickst deine Fotos an Prostituierte, die du gar nicht kennst? Keine weiteren Fragen...

        Kommentar


          #5
          KleinerKamerad
          Da ich Deutscher bin hab ich damit kein Problem.
          Wenn du da eins hast ist das deine Sache.

          So etwas nennt man Fairplay.
          Du kannst mich sehen und ich kann dich sehen.
          Darum fand ich ihr Verhalten auch mehr als unhöflich.

          Wie du bei Dates vor gehst ist auch deine Sache.
          Genau wie bei mir.
          MFG

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nightrider (05.07.2022), Triberius4P6 (05.07.2022)

            #6
            KleinerKamerad

            Sollte es dir nicht bekannt sein, man kann Fotos Senden die sich nach 1Minute selbst wieder löschen.
            Da ich WAP selten traue..... prüfe ich auch oft die Foto.
            Dafür gibt es auch mehr als einen Weg.
            Das nur als kleiner Hinweis.
            MFG
            Nun sollte es wieder um die Dame gehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
              Du schickst deine Fotos an Prostituierte, die du gar nicht kennst? Keine weiteren Fragen...
              Wieso nicht? Mein Profilfoto bei WhatsApp ist auch öffentlich. Die Dame soll ja wissen, mit wem sie es zu tun hat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (05.07.2022)

                #8
                Andere Damen öffnen um 20Uhr die Türe und fragen höflich wer man ist und sagen dann ok es passt oder nein das wird bei uns nichts.
                Hatte ich auch schon und ist dann auch ok.
                Aber Käse aus zu legen wie für eine Maus und einen dann doch stehen zu lassen und das noch neben einem vollen Biergarten.
                Nach da möchte ich euch mal sehen wie lange ihr das lustig findet.
                😂😂😂😂👋

                Kommentar

                Lädt...
                X