Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Sara Teenie +19 Jahre
68167 Mannheim
0160-1891659
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • GBp 
Brandneu

Sexy Teenie Gina 19 Jahre AV , Italienerin

Diese geile Lady will dich richtig verwöhnen.
Sinnlich wird sie dich verführen und dir zeigen,
wie viel Spaß man am Sex haben kann.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung!!! Gibt es Sara???

    Hallo Gemeinde,

    ich wurde heute leider versetzt, nachdem ich mehrfach den Termin bestätigt hatte, eine echt schräge Nummer, lange Anreise völlig umsonst

    Preise und Service per WhatsApp geklärt, anrufen geht nicht nur schreiben…

    dann nach der Adresse gefragt, die nicht stimmte, vor Ort soll ich mich melden, hab ich gemacht, ich soll warten (Dusche), 20 min. gewartet, mehrfach geschrieben, dann eine andere Hausnumner bekommen (privates Mehrfamilienhaus), leider keinen Namen, ich um den Block, dazwischen sie wo bleibst Du…, dann schreib ich, ich bin da, keine Antwort, dann sie wieder oh sorry da kam einer ich dachte das bist du…???
    sie dann warte fünf Minuten ich mach es wieder gut, als ich auf dem Weg ins Parkhaus bin keine 10 min später schreibt sie, jetzt soll ich kommen,
    Leute, was soll der scheiss???

    Spart Euch die Anfahrt, aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück🤔

    ich denke ich schreib euch, da ich mir ziemlich sicher bin, dass dies hier keine gute Adresse ist, ich hoffe es hilft, take care


    #2
    Ja es gibt Sie

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...en#post1500959
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Na da bin ich gar nicht mal böse dass es nicht geklappt hat 🙏

      Kommentar


        #4
        Das Girls mit dem Begriff ITALIENERIN, bzw. ITALIENISCH gerne werben, und anderer Herkunft sind, ist bekannt.
        Orientalisch hatte sie in älteren Anzeigen ebenfalls stehen, alles kann man aber nicht sein, aber häufig das, was viele mögen, was man in Wirklichkeit aber nicht ist.
        Orientalisch und italienisch ist definitiv nicht das Gleiche, würde mich für eine (echte) Italienerin aber definitiv entscheiden!
        Osteuropäerinnen sind ebenfalls sehr hübsche und geile Girls!
        Geschmäcker sind eben verschieden, aber ein besonderer Geschmack hat eben besonders viele Fans, und das zurecht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (05.08.2022)
        Lädt...
        X