Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lulu aus Hongkong

    Hallo miteinander,
    heute hab ich mal asia-Flair gesucht und bin bei Lulu im Stuttgarter Westen, 0152-19323718, fündig geworden. Terminvereinbarung per WA relativ problemlos, alle Optionen durchgesprochen und wurden bestätigt (GF6, ZK). Ich nahm sicherheitshalber 100430, alternativ wäre 150460 möglich gewesen. Zum vereinbarten Zeitpunkt im Stuttgarter Westen am Hochhaus geklingelt und mir wurde tatsächlich aufgetan. Räumlichkeiten sahen sauber aus, Dusche wurde angeboten, bin natürlich geduscht gekommen. ZK nochmals angesprochen und geprüft, sie hat mir sogar die Zunge rausgestreckt und lies mich damit spielen - vor der Geldübergabe.
    Dann Geldübergabe und flugs gings an die Hose. Zur Erreichung der Betriebstemperatur dachte ich an ZK und schmusen. Tja, das wars dann leider mit ZK.
    Kopf weit nach hinten überstreckt und Lippen voll zusammengepresst. Aber mir an der Hose rumfummeln. Sehr zielorientiert die Dame.
    2 min. Später war die Hose runter, Gummi drüber und ein nicht mal so schlechtes Blaskonzert begann. Leider war "er" ziemlich sauer über die fehlenden ZKs.
    Unbeeindruckt wurde 1 min. weiter geblasen und schwups lag die Dame auf dem Rücken und streckte mir ihr Haarbüschel entgegen. Sehr abtörnend.
    Und zu mir "mach mal". Na gut dann Missio. 1 min. später, ohne Gleitgel und ich hab nix aber gar nix gespürt. "Sie dann "du gekommen", ich dann "ne, da war ja noch nix". Während der 2 min. Missio energisch jede Kopf-Berührung, Küsse auf Mund, Hals, Wange verhindert, obwohl besprochen und bestätigt. Sehr enttäuschter Blick. Ich zu ihr "blas mal weiter". Ich dachte halt, keine ZKs, dann kannste halt 30min blasen. Wurde immerhin für 2 min. etwas besser. Ich dann zu ihr "reiten?", sie dann "nein", ich dann "doggy?", sie dann "nein". Ok, dann halt weiter blasen. Hätte ich stundenlang machen können ;-))) Ihre Geräuschentwicklung war dann aber derartig abtörnend, dass ich ihm sagte "komm halt". Was von ihr mit Erleichterung wahr genommen wurde.
    Sie dann kehrt marsch aufs Klo und hat sich angehört, wie wenn sie sich ausko... furchtbar. Keine Ahnung was sie gefrühstückt hat. Gesund kann das nicht gewesen sein. Ich dachte nur, bloß raus hier. Angezogen und nach 15min. insgesamt war ich wieder beim Auto.
    Zu Gute halten muss man ihr, sie war freundlich, bemüht und nett. Reales Alter ist etwa 10-15 Jahre älter als auf den Bildern, aber immer noch nett anzuschauen. 50kg, naja knappe 60 waren es schon, aber nicht dick. Teilrasiert? Da wurde noch nie rasiert würde ich attestieren.
    Leider vom Vereinbarten praktisch nichts eingehalten.
    Wiederholungsfaktor: 0%, Lokalität: 9/10, Aussehen 4/10 (Bilder sind zu alt).
    Machts besser und spart euch euer Geld. Es reicht wenn sich 1er opfert ;-))) habs überlebt.
    Viele Grüße Vercingetorix
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (27.08.2022), Frantz00 (26.08.2022)
Lädt...
X