Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sisi - Heilbronn, Vorsicht Abzocke

    Hallo allerseits,
    ich wollte mal von meinem, echt unterirdischen Erlebnis mit Sisi in Heilbronn berichten. Die Anzeige ist leider nicht mehr geschaltet, aber ich kann sie beschreiben:
    Sisi ist 19 Jahre (kommt auch hin), schwarze, lange Haare, zierliche Teeniefigur, große, dunkle Augen, Aussehen TOP.
    Kontakt am Telefon war okay, eine Stunde für 150 ausgemacht, anschließend über WA Adresse getauscht. Ich war pünktlich da, rufe sie nochmals an, sie kommt ca. 5 Minuten später, steigt aus einem neuen Porsche-Modell (irgendwas Richtung 911) aus. Ich denke, Okay, Luxuslady😉.
    Der krasse Gegensatz dazu war das alte, heruntergekommene Haus, in das sie hinein wollte, aber der Schlüssel war nicht da. Weitere gefühlte 10 Minuten später wird der Schlüssel gebracht und sie bringt mich ins Haus. Das Neueste in dem Zimmer war noch das Bett, alles andere (inklusive Bad) geschätzt von 1950 .
    Nach der Geldübergabe frage ich nach der Dusche da schaut sie schon etwas komisch, zeigte mir dann aber das Bad. Beim Zurückkommen zieht sie sich aus und sagt zu mir "Du hinlegen". Ich frage, ob ich nicht etwas helfen kann beim Ausziehen und trete hinter sie, sie murrte etwas, ich darf aber wenigstens den BH öffnen. Als sie sich umdreht und ich ihre Brüste knutschen möchte, sagt sie nein, das kostet 50 (!) Euronen extra. Ich: Okay, das muss dann nicht sein, was darf ich denn machen? Sie: Du legen auf Bett, blasen, ficken, Stellungswechsel,, du kommen, fertig. Ich dachte noch an die ca. 20 Services, die sie in der Anzeige versprochen hatte (GV, AV, GF6, Französisch bei Ihr und bds., DT...). Okay, dann ließ ich sie mal machen. Blasen war ganz okay und sie fragt Ficken? Ich sage ja, bleibe liegen und sie steigt auf mich und reitet, aber sehr darauf bedacht, ja nicht zuviel Körperkontakt zuzulassen bzw. mit einem echt großen Abstand zu mir. Ich finde es echt grotesk, mit einer Frau zu poppen, aber trotzdem so auf Distanz zu bleiben.
    Dann machen wir Stellungswechsel, sie sagt, wir machen doggy, ich möchte Missionar, nach einer Diskussion legt sie sich auf den Rücken. Ich bin dann noch rein in die Muschi, aber als ich sie dann auf die Schulter küssen wollte, sagt sie nein, keine Küsse da (anscheinend war das zu nah an den Tittchen), und ihr Gesichtsausdruck war entsprechend... Ich bin dann noch ein paar Mal rein und raus, hatte aber durch die Diskutiererei und ihrem Gesichtsausdruck die Lust verloren, was sich auch an meinem schlaffen Schwanz bemerkbar machte. Sie fragte (mit einem noch blöderen Gesichtsausdruck): Was ist das?
    Ich: Ja, wundert's dich? Wir diskutieren ja mehr wie poppen.
    Sie schaute auf die Uhr auf dem Handy. Mittlerweile waren 30 Minuten seit unsem Termin vergangen (zu dem sie zu spät kam und keinen Schlüssel für das Haus hatte!). Ich machte den Vorschlag, wir beenden das Ganze und lassen es bei den 30 Minuten und fragte sie nach ihrem Preis und sie sagte 100 Euro für 30 Minuten. Nach dem Anziehen frage ich nach dem Restgeld, was sie mir dann aber nicht gibt. Ich frage sie nochmals, ob das ihr Ernst ist, 150 Euro für 30 Minuten zu nehmen und dass ich von dieser Abzocke im Forum berichten werde, aber sie bleibt dabei

    Mein Fazit des Ganzen: Von dem versprochenen Service in ihrer Anzeige bei Ladies.de stimmen nur 2 (GV und Blasen), den ganzen Rest (inkl. die Frau) kann man vergessen.

    Mein Rat an Euch: FINGER WEG!

    Gruß Martin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (22.09.2022), JmmytT (29.08.2022), Nachtfalke (28.08.2022), bulla (27.08.2022)

    #2
    Dieses Mädel?

    ***************.ph/RlaZy

    0157-74555798

    Kommentar


      #3
      Oh je oh je
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
        Dieses Mädel?

        ***************.ph/RlaZy

        0157-74555798
        Ich kann den Link nicht öffnen, aber die Telefonnummer stimmt, also ja👍

        Kommentar


          #5
          Hi.
          Ich weis, das ist nur eine Frage.
          Warum gibt es keine Stichwortwolke in dem Tread. Kann mir das jemand erklären.
          Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von Funcore Beitrag anzeigen
            Hi.
            Ich weis, das ist nur eine Frage.
            Warum gibt es keine Stichwortwolke in dem Tread. Kann mir das jemand erklären.
            Gruß
            wenn du mit Stichwortwolke die Anzeige in Ladies.de mit den Diensten der Dame meinst, dann lautet die Erklärung, dass die Anzeige nicht mehr geschaltet war 🤷‍♂️

            Kommentar


              #7
              Falsch ;)
              Die Anzeige wurde gleich zu Beginn nicht eingebunden (vermutlich weil sie zum Zeitpunkt des Berichts bereits gelöscht war). Daher wurden auch keine Stichworte eingebunden ....

              Ich ahb daher zumindest die Telefonnummer eingefügt (man kann versuchen, diese zu finden). Und den archive Link (professionelle Leser können ihn ergänzen, so dass er wieder funktioniert ;)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Funcore (31.08.2022)

                #8
                Das scheint mir genau die selbe zu sein wie diese hier welche gerade aktuell unter Sisi in HN gastiert. 0155-10294803. Die Beschreibung passt perfekt. Ich wollte hin aber lass die Finger davon. Danke für den Bericht.

                Kommentar


                  #9
                  Oh danke für die Berichte, ich hatte sie auch auf dem Schirm und wollte sie besuchen. Ich werde ebenfalls davon absehen. Vielen Dank für die Hinweise.

                  Kommentar


                    #10
                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sisi-11057289#

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Phantom77 (22.09.2022), bulla (20.09.2022)

                      #11
                      Sisi nun Eliza Sie scheint den Namen jetzt zu Eliza mit neuer Nummer 0157-78676990 geändert zu haben. Bilder und der Rest sind identisch. Vermutlich kam bei der schlechten Dienstleistung niemand mehr.

                      Kommentar


                        #12
                        Die gleiche Dame mit neuem Namen und Telefonnummer, ich kann alle nur warnen ❗❗❗

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          komme gerade von ihr. Hat aber eine andere Telefonnummer.
                          0176 16730168 Telegram

                          Bin sofort wieder gegangen, als bereits an der Türe die Diskussion los ging.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Decius77 (05.04.2023)

                            #14
                            Hatte sie vor Wochen angeschrieben, hat aber nicht geantwortet. Zum Glück für mich wie es scheint.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X