Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara Deutsch gerne wieder

    Hallo Gemeinde,

    gestern war ich wieder auf Tour und habe die kleine, hübsche und süße Lara getroffen !!!
    Sie inseriert aktuell in Villingen Schwenningen. Ihr Appartement ist ein sehr diskretes Gebäude mit Terminwohnungen im Industriegebiet. Parkmöglichkeiten gibt es dementsprechend genügend!
    Ich liebe das Forum! Laras Bilder und Anzeigen waren mir schon länger aufgefallen! Und wie es so kommen sollte, hat kürzlich ein Forumskollege einen sehr positiven Bericht geschrieben( siehe Link unten ), weshalb ich mich entschieden habe sie zu treffen…

    Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung liefen reibungslos über WhatsApp. Aufgerufen wurden für die halbe Stunde 100€ und für die volle Stunde 160€ mit Blasen, Sex, Lecken, Kuscheln, Streicheln und Körperküsse​​​​​! Küsse im Gesicht und dementsprechend Zungenküsse bietet sie nicht an! Sie macht auch ein Quicky-Date für 80€ mit den selben Leistungen. Ihre Tabus sind Sex und Blasen ohne, AV, GB, Fingern, Würgen, Haare ziehen und Filmen… Trotz meines guten Bauchgefühls und der positiven Bewertung wollte ich sie erstmal für ne halbe Stunde testen und eventuell verlängern…

    Als ich dann vor ihrer Türe stand, habe ich geklingelt. Aufgemacht hat mir genau die Dame in der Anzeige. Wirklich, sie entspricht zu 100% den Bildern! Sie hatte ein süßes und schönes Lächeln im Gesicht und eine sehr nette Stimme. Ihre Körpergröße haut hin, ihre schöne Naturbrüste mit Pircing und ihre braun gebrannte Haut wirklich geil!! Im Gesicht war sie nicht zu arg geschminkt, aber trotzdem bildhübsch!!! Ihr Zimmer und Bad waren sehr ordentlich und sauber. Spätestens da war mir klar, dass ich verlängern musste! Als ob sie Gedanken lesen kann, hat sie mir gesagt, dass sie leider nur ne halbe Stunde Zeit für mich hätte! Schade!!

    Zum Akt will ich nicht viel schreiben, genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Ohne Stress und Zeitdruck, sie macht alles, was sie verspricht. Das Blasen war sehr gekonnt und ausdauernd immer mit dem Blick zu mir. Leider nicht so ganz tief, nur zur Hälfte!! GV in Reiter- Missionar- und Doggystellungen war perfekt. Das hätte ich fast vergessen zu schreiben. Sie hat einen wirklich geilen Prachtarsch, weshalb ich die meiste Zeit in Doggy verbracht habe… beim Reiten hat sie das Tempo bestimmt und in anderen Stellungen hatte ich das Kommando. Nach dem ich fertig war, hat sie das Gummi entsorgt und ich durfte mich im Bad nochmal frisch machen.

    Zum Schluss gab es dann noch eine nette Unterhaltung und wir sind so verblieben, dass ich sie das nächste mal für 60 min oder für 90 min besuchen werde..

    Von mir bekommt sie eine klare Empfehlung an die Gemeinde! Behandelt sie freundlich und menschlich, ihr werdet es nicht bereuen. Da lege ich sogar meine Hand ins Feuer 🔥



    https://www.ladies-forum.de/forum/re...7-lara-deutsch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    malsanftmalnicht (12.11.2022), aka H.N. (17.09.2022), Funcore (31.08.2022), Angerfist (30.08.2022)
Lädt...
X