Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raissa Super Body - Service lässt jedoch Wünsche offen - FN VS

    War vorhin für eine halbe Stunde bei ihr. 100430. Habe ihr bewusst 110 gegeben, die 10 "zu viel" wollte Sie mir wieder zurück geben. Duschen wurde mir nicht angeboten. Kommt laut eigener Aussage von Finnland, was mich etwas überraschte. Ihr Deutsch ist okay.

    Bilder sind künstlich, kommen aber in etwa hin. Ihr Körper ist einfach nur sensationell! Hat zumindest mir sehr gefallen.
    Küssen will Sie nicht, da es ihr zu persönlich ist.

    Hat mir einen geblasen und mich in missio und doggy rangelassen. Vor dem doggy meinte Sie noch, dass ich ihn dabei nicht so tief reinstecken soll. Zum ersten mal gehört sowas. Kuscheln wollte Sie iwie nicht so richtig. Zudem hat Sie mich nach 20-25 min. auf freundliche Art und Weise wieder losgeschickt. Sie meinte die halbe Stunde sei vorbei und Sie hätte noch einen Termin. Generell hatte ich so den Eindruck, dass Sie dem Kunden so schnell wie möglich einen Orgasmus bereiten will, von allem anderen wollte Sie jedoch nichts wissen. Ihr Service hat mich etwas endtäuscht.

    Dennoch bleibt Sie mir noch eine Weile wegen ihrem geilen Körper in Erinnerung.

    Laut eigener Aussage ist Sie sonnst in Villingen-Schwenningen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derAbgezockte (18.09.2022), Orallover69 (18.09.2022), Frantz00 (18.09.2022)

    #2
    Heißt deine Raissa jetzt Alma? Zumindest lande ich bei einer Alma, wenn ich oben auf aktuelle Anzeige klicke (Telefonnummer unterscheidet sich, andere Bilder,...)...

    Zitat von anonymRV Beitrag anzeigen
    ...Habe ihr bewusst 110 gegeben, die 10 "zu viel" wollte Sie mir wieder zurück geben...
    Generell hatte ich so den Eindruck, dass Sie dem Kunden so schnell wie möglich einen Orgasmus bereiten will, von allem anderen wollte Sie jedoch nichts wissen. Ihr Service hat mich etwas endtäuscht.
    Deswegen: Wenn Trinkgeld, dann anschließend. 110€ für 20 bis 25 Minuten ist doch ein bisschen viel (je nach Gegend zahlt man 130 .. 150€ pro Stunde)...

    Zitat von anonymRV Beitrag anzeigen
    ...Vor dem doggy meinte Sie noch, dass ich ihn dabei nicht so tief reinstecken soll. Zum ersten mal gehört sowas...
    ^^ Entweder sowas, oder die Dame bittet sie in der Doggy nicht zu fest zu nehmen, oder sie hält gleich die Hand dazwischen... Passiert schonmal.
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

    Kommentar


      #3
      Ja sie heißt jetzt wohl Alma, auch mit neuen Bildern. Den Tattoos nach ist sie das auf jeden Fall. Das mit dem Trinkgeld mache ich nächstes Mal auch so wie du sagst... :)

      Kommentar


        #4
        Ich frage mich, ob die Damen überhaupt ihre eigenen Anschreiben einmal selbst gelesen haben.

        Aber wenns schon losgeht mit "nicht so tief"... kenne ich auch, und ich selbst habe nicht unbedingt den größten Hammer in der Kiste... dann ist es meiner Erfahrung nach meistens eine Schnellabfertigerin oder gar schlimmer.
        Solange die nicht erfüllten Wünsche, die sie im Text angepriesen hat, nichts extra kosten kann man halt auch nicht groß was sagen. Nur schade dann wegen eventueller längerer Anfahrten oder so. Aber kann man ihr dann mal ruhig mitteilen, dass sowas kacke ist und zu negativen Reaktionen wie auch immer führt.

        Grüße
        Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (18.09.2022)

          #5
          Zitat von derAbgezockte Beitrag anzeigen
          ...Solange die nicht erfüllten Wünsche, die sie im Text angepriesen hat, nichts extra kosten kann man halt auch nicht groß was sagen...
          Naja, die aktuelle Anzeige hat 3 Zeilen Text, da steht nix (mehr) von unerfüllten Wünschen.
          "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
          * Dieter Nuhr

          Kommentar

          Lädt...
          X