Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miko

    Einen schönen guten Tag miteinander,
    also nachdem ich mich bei der Dame angemeldet habe per WhatsApp hin auch alles recht schnell.
    ich fuhr hin bezahlte für nen 100er ne halbe Stunde. Extras kosten extra… das Aussehen ist wie bei alles Asiatinnen einfach nicht den Bildern entsprechend. Das einzigste was passte waren die Möpse . Die waren so riesengroß aber total verformt vom Silikon… aber nett war sie wirklich.
    mich misste mich waschen, ist ja auch normal. Dann als ich wieder reinkam zog sie sich aus und ich auch.
    ich legte mich aufs Bett und sie ging gleich ran zum blasen. Und soll ich was sagen? Das beste blaskonzert das ich jeh erlebt habe. Ich wollte ja keinen Sex sondern nur blasen. Und das hat sie wirklich hanmergeil drauf. 20 min mit Pausen, irgendwie spürte sie das ich kommen könnte gleich und hörte auf. Sie zog es so in die Länge das war echt bombig.
    obwohl sie nicht die hübscheste ist und wirklich auch schon etwas älter… und unförmiger wie auf den Fotos…. Die 100€ waren es trotzdem alle mal wert.
    wenn man wirklich nicht aufs äußere schaut und nur den Zweck vom blasen möchte…. Empfehlungswert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (14.01.2023)
Lädt...
X