Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sarah

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah
Werderstr. 6
88046 Friedrichshafen
klingeln bei Sarah
0176-28069779
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 182 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU
mit Termin!

Sarah

Lieber Besucher!
Ich freu mich sehr, dass du mich gefunden hast.

Ich verwöhne dich mit so viel Charme und Geschick,
dass jede Faser deines Körpers erzittern wird.

Ich freue mich auf dich…

0176-28069779
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah

    Hallo zusammen,

    Diese Woche schon wieder auf Vergnügungstour in dem Städtchen Friedrichshafen.
    Hatte schon im Vorfeld einen Termin bei Sarah gebucht, den sollte ich ca. 1 Stunde vorab nochmals bestätigen per Whatsapp oder SMS, was ich zu meiner eigenen Sicherheit auch gemacht habe.
    Die Berichte aus anderen Bundesländern hatten gewisse Erwartungen geweckt.
    Kontaktaufnahme über Telefon und Whatsapp/SMS lief absolut reibungslos und alles sehr freundlich.

    Auf die Minute pünktlich auf der Matte gestanden öffnet mir eine Dame die wirklich absolut den Bildern entspricht, was in den anderen Berichten aber auch schon erwähnt wurde.
    Rein ins Verrichtungszimmer, Aufenthaltsdauer festgelegt, Geld übergeben 150460, ab ins schöne Bad (das kannte ich schon von vorigen Besuchen), nach Mundspülung gefragt und wieder zurück ins schöne Zimmer mit Whirlpool.
    Sarah macht sich noch kurz frisch und dann geht es schon los mit Küssen.
    Im Service steht nichts von Zungenküssen, hatte auch nicht explizit danach gefragt, aber ich bekomme doch relativ schnell welche.
    Ob das Sympathieabhängig oder Standardservice ist weiß ich jetzt nicht, da waren meine Gedanken doch woanders.

    Die Brüste dachte ich doch erst sind gemacht, aber Sie beteuerte das diese nur etwas aufgefrischt wurden ohne Füllung.
    Fühlt sich sehr gut an.
    Dann ging es doch mal wieder in die Leckposition, sehr schöne Pflaume zum lecken. Dann wurde ich geblasen, ohne großen Handeinsatz und keine Zähne gespürt. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse, sehr geil. Das ganze im stetigen Wechsel.
    Irgendwann wollte man(n) auch noch ficken, ab in die Missio, dabei ihre Brüste geknetet und wieder zwischendurch wild und feucht geküsst.
    Den finalen Abschluss in der Doggy vollzogen, alles mit schönem Auszucken.
    Säuberung durch Sarah, kleine Massage zum Ende hin mit nettem Smalltalk.

    Für mich war das wieder ein Volltreffer, nette sehr sympathische Frau, die keinerlei Berührungsängste hat und den vereinbarten Service voll erfüllt.
    In den anderen Berichten wird geschrieben sie sei sehr weit im unteren Bereich, das stimmt soweit, eng gebaut sicher nicht aber Grip vorhanden.
    Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert, sollte Sie wieder in den Bodenseeraum kommen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (12.05.2024), julio81 (15.10.2023), Ottonormal69 (26.05.2023), Gourmetreiter (17.10.2022), Onegin1977 (14.10.2022), Angerfist (13.10.2022), Willysy (13.10.2022)

    #2
    Das ist mal eine richtige Wanderhure, ich habe sie in Löhne NW besucht und kann dem Orallover69 voll zustimmen. Arbeitsauffassung top bei der Lady.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KokoSpring (17.10.2022), Orallover69 (14.10.2022)

      #3
      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, hab Sarah gestern in Neustadt besucht. Ein Traum von Frau. Gepflegt von Scheitel bis zur Sohle. Wunderbar weiche und jugendliche Haut. Ihr ruhige und zugewandte Art hat mich in Verbindung mit einem glaubhaften Bemühen, mich glücklich zu machen, hat mich begeistert. Ich bin auf Anhieb ihr Fan geworden und bedaure, das sie erst wieder im Herbst in die Pfalz kommt.

      Kommentar


        #4
        @ orallover69 : Vielen Dank für Deinen tollen Bericht. Sie steht bei mir nun auf der Fav Liste. Aber

        was sind aufgefrischte Titten?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Orallover69 (15.10.2023), Bigtitslover22 (13.10.2023)

          #5
          Die 1,82m kommen hin?
          Ich liebe grosse Frauen.😍

          Kommentar


            #6
            Ja
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sag1 Beitrag anzeigen
              @ orallover69 : Vielen Dank für Deinen tollen Bericht. Sie steht bei mir nun auf der Fav Liste. Aber

              was sind aufgefrischte Titten?
              Da ich mittlerweile schon paar mal bei Sarah war, kann ich nur sagen das sie vermutlich meinte, das ganze etwas gestrafft zu haben.
              Seit dem letzten Besuch bin ich mir doch ziemlich sicher das da was zugefügt wurde.
              Aber gut gemacht, stört mich absolut nicht, da der Service für mich perfekt ist.
              Komme auf jeden Fall wieder

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ottonormal69 (23.02.2024)
              Lädt...
              X