Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yssa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yssa

    Soo liebe Mitstreiter, Hab gerade Yssa besucht,
    Termin über WA ging problemlos und schnell
    ZU YSSA: Sie ist klein und sieht eig auch nicht schlecht aus, war sehr freundlich zu anfang aber die bilder sind sehr verschönern worden, Sie ist wohl eher aus Indien, (sehr viele Haare auf dem Rücken) Kleine brüste, und ein bißchen Bauch, Beine sind ok bis auf nicht frisch rasiert so wie der Rest auch

    Vereinbart war: zusammen duschen, blasen, lecken, GV... 100430 Das zusammen duschen wurde zwar nochmal erfragt fand aber fand nie statt( dusche war auch sehr klein, noch alles im grünen. Sauberes frisches Handtuch bekommen,ihr Rasierer lag noch in der Dusche(hätte sie mal benutzen können) Nun rauf aufs Bett, sieht hat dann mit der Hand meinen Freund auf Betriebsgröße gebracht,Blasen war ok aber nicht wirklich toll 30-40% nahm sie in den Mund der rest war Handarbeit... Nach 69 gefragt, "baby wir haben zeit war die antwort....
    nach 5 min blasen wurden dann schon aufgesattelt...( sieh hat relativ viel gerubbelt und wahrscheinlich gehofft, da ich noch relativ jung bin, das ich da schon komme Naja darunter versteh ich was anderes, wieder 30-40% von meinem Freund rein geschoben und das wars( natürlich flutschte er immer wieder raus).Spaß hatte sie nicht aber fragte mich ständig warum ich nicht komme... "bei dir geht nix mit gummi is kaputt oder was " Naja wenn dein bestes Stück nur max 50% rein darf würd das nix.... Dann in (doggy) eher ein auf den Bauch legen und das Bein komisch abwickeln das man nicht rein kommt+ die Hand dazwischen... Ich mit ihr ständig diskutiert, wenn sie nicht bisschen Lust zeit dauert es noch länger... Ich nahm es mit Humor aber sie meinte ich bin kaputt und muss langsam langsam machen (DANN DAUERT ES NICH LÄNGER) naja ihrgent wann nach weiteren 15 min hin und her und Gejammer hab ich dann mit etwas mehr Druck und etwas aggressiv die kleine härter ran genommen und ihr aber das auch gesagt wenn sie will das ich schnell fertig werde muss sie nun mal mehr geben...
    0,5sec nach dem ich fertig war aufgesprungen, gejammert, mir ein feuchttuch gereicht und ins Handy geschaut...
    Anziehen und bye bye

    Fazit: Termin super und schnell
    Der Rest alles andere als super aber schnell und gelangweilt Empfelung 0,0 auser ihr wollt schnell 100€ los werden

    #2
    ***************.ph/hVivY

    Kommentar


      #3
      Was soll das jetzt heißen?

      Kommentar


        #4
        Nimm's nicht persönlich..ich hätte allerdings auf den Hacken aber sowas von kehrt gemacht.
        Allein schon der Gedanke an ungeduschte SDL...😑😱🤯

        Kommentar

        Lädt...
        X