Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duo-Asiatin **Diskrete**

    Totale verarsche, da sind keine 2 junge Damen, die Dame die mich empfing hat weder deutsch gesprochen, noch sah sie annähernd wie die beiden auf den Bildern aus. Sie war gefühlt weit über 30 und war alles andere als schlank. Eine Stunde bezahlt und nach 20 Minuten wichsen war der Spaß vorbei. Ficken wollte sie nicht da der Schwanz vom wichsen ölig war. Alles in allem Geld raus geworfen blasen war aber ok und wäre beim wichsen nicht das künstliche Stöhnen gewesen hätte mir das auch gefallen. Da ich eine Massage mit Happy End am Telefon der gut deutsch sprechenden Dame angekündigt habe, wusste die Dame am Haus nicht was ich wollte und nach langem hin und her wurde ich sehr unspektakulär massiert. Das war mehr „Rückenanfassen“ als eine Massage. Also bisschen massieren, bisschen blasen und bisschen wichsen für 3 braune und am Ende musste ich es selbst zuende bringen weil ihre Hand weh tat

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (31.10.2022), Baron_v_Harthaus-Neff (28.10.2022), Zwetschge (28.10.2022)

    #2
    Danke!

    Dann kann man die Anzeige der einzelnen Dame dort auch vergessen...

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...mioko-11127130

    Kommentar


      #3
      Das Thema Bilder in Anzeigen und Wirklichkeit hatten wir ja schon oft hier. Da hilft nur umdrehen und gehen. Und nicht auch noch 150 Piepen dalassen. Dann bestärkt ihr sie nur in der Masche! Tut mir leid, fällt bei mir in die Kategorie "selbst schuld". Aber natürlich ein großes Dankeschön für die Warnung. Ich hatte die beiden auch schon im Blick ....

      Kommentar


        #4
        Ich habe es aufgegeben, mich für Asias zu interessieren. Da könnte ich gleich ein Koch graben und nein Geld reinschmeißen. Schade eigentlich. War Mal so toll
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar


          #5
          Ja ist leider so. Mit wenigen Ausnahmen, siehe meine Berichte über die Massagen unter "Gaggenau". Dieselbe Verarsche was die Ladies angeht, aber die anwesend sind, sind dennoch immer noch ansehnlich und sexy und der Service ist vom Feinsten. Aber Ausnahmen betätigen ja die Regel ....werde demnächst mir mal wieder eine "Massage" gönnen und ganz sicher konsequent gehen, wenn die Lady nicht meinen Mindeststandards an eine SDL entspricht (schlank, ansehnliches Gesicht, saubere Erscheinung, wohlriechend und mit erkennbarem Willen, mir eine schöne erotische Zeit zu bereiten).

          Kommentar

          Lädt...
          X