Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia aus Taiwan !!!Warnung !!!

    Mir war mal wieder nach was Asiatischen.
    Kontakt via WhatsApp, Antwort kam direkt.
    Ich bekam Bilder gesendet die aktuell sein sollten. Mehrmals wurde versprochen das die Bilder 100 % original sind. Tja, das sind sie tatsächlich, nur schon mindestens 25 Jahre alt.

    Termin und Preis verhandelt. Sonderpreis 2704120 und zur adresse gefahren.
    Tür ging auf, ich rein und Booom, steht ne Oma die mindestens 50 ist. Bilder verglichen, jup, stimmt, das sind Bilder der Dame als sie tatsächlich um die 25 war.
    Bin wieder gegangen. Desweiteren hat die Dame 2 Profile und dementsprechend 2 Namen.

    Ja die Asiatische Mafia lernt einfach nix dazu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bulla (28.10.2022)
Lädt...
X