Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Veronika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronika

    Guten abend mitstecher. gestern abend hatte ich mit der obrigen dame 1 stunde ausgemacht. die verabredung verlief problem los. also ab ins auto und zur abgrsprochenen adresse. die wohnen ist eine absolute katastrophe, nicht mal ein bett war vorhanden? 2 sofas zusammengeschoben. die dame spricht auch kein wort deutsch. dann gings ab zum frischmachen , die dusche war ebenso nicht der renner. ja und dann gings auch dann los mit dem vorspiel, wenn man das vorspiel nennen darf. beim oral verkehr spürt man die zähne ernorm. der sex war ok da hat sie sich mühe gegeben , aber was war nicht geht ist dieses ständige an die eier fassen und das auxh noch ohne gefühl.
    fazit
    170 euro sowas von aus dem fenster geworfen
    die dame ist zu 100 prozent kein ich wiederhole KEIN wiederholungsfaktor.
    da wixx ich mir das nächste mal lieber einen da werde ich mehr davon haben .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (08.06.2023)

    #2
    Hallo Marco und danke für dein Opfer.
    Merke: bei Neuen, die ohne Bericht sind, max. 30 oder gleich 20 Minuten buchen, dann verbrätst du weniger

    170€ sind für standard überteuert, da muss schon einiges dabei sein und v.a. auch eingehalten werden
    Oder waren es 100430 +70 anal, wie sie mir geschrieben hat? Auch das überteuert!

    Sind die Fotos denn wenigsten echt? Da hat sie eher KF32/43 und ziemlich geilen Fummel an

    Grüße, Jan

    Kommentar

    Lädt...
    X