Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Selena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena

    Kurzes Zeitfenster gehabt und dann auch noch Glück das Selena kurzfristig frei, ich wollte Sie aufgrund Ihrer Fotos und leicht asiatischem Touch mal testen.
    Leider war nur eine Stunde möglich, dies aber auch erst als Sie bei der Hausdame nachfragte, aber Sie blieb trotzdem immer sehr höflich und nett.
    Mit Extras 150460 übergeben, es scheinen nun ZK immer aufpreispflichtig zu sein, was früher eigentlich, da bei den Highlights aufgeführt immer ohne Aufpreis war.
    Trotz, dass das GH immer gut ausgebucht ist, weiß man bei den sogenannten schlechte Zeiten was zusätzlich berechnet, eigentlich Schade, dass macht das GH zu den Escordladies auf z.B. Schwabeladies.de, langsam unattraktiv.
    Nun zum Termin selbst, die ZK, waren auch wirkliche und sehr intensive, mal sanft mal fordernde ZK, mit einem Wort einfach "Geil" das beherrscht Sie und scheint Ihr auch Spaß zu machen, ich habe es natürlich genossen
    Dann wollte ich Sie lecken, was Sie sichtlich genoss und nach einiger Zeit immer feuchter bis nass wurde, allerdings zeigt Sie einem schon wenn es Ihr zu fest wird mit sehr leichtem drücken des Handrücken gegen den Kopf. Erst war es ganz still, aber mit zunehmender Dauer und feuchter werdendem Intimbereich, fing Sie an leicht und leise zu stöhnen, als es Ihr dann kam zuckt Sie erst leicht und wird dann immer heftiger und dann wird es langsam richtig nass zwischen Ihren Schenkeln, da gab es auch für mich kein Halten mehr und bekam ebenfalls einen Orgasmus. Wir legten dann uns nebeneinander und ruhten uns erst kurz aus, dann reinigte Sie den kleinen und fin an diesen sehr sanft mit der Hand zu bearbeiten, allerdings war ich leider aufgrund der ganzen Tageshektik scheinbar so durch dass sich nicht mehr viel regte, Sie war recht enttäuscht und bezog dies auf sich, ich hatte alle Mühe, da Sie nur rudimentär Deutsch kann Ihr dies in Englisch zu erläutern, dass Sie nichts dafür kann und dies sicherlich an mir heute liegt. Sie bot mir dann eine Massage an, welche ich gerne zur Entspannung annahm, eins vorweg, Sie massiert echt gut , zwar nicht fest aber sehr gekonnt und an den richtigen stellen und das tatsächlich von Kopf bis Fuß.
    Bin dann nach ca. 1 Stunde wieder aufgebrochen, zufrieden.
    Wiederholung 100% es lag an mir nicht an Ihr, ich kann Sie sehr empfehlen, Ihre Art ist einfach sehr angenehm
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (09.02.2024), Bigtitslover22 (01.11.2022)

    #2
    Sie wirkt zwar etwas schúchtern, aber das liegt eher an der Kommunikation.
    Optisch eher unscheinbar😜aber fachlich sehr zārtlich und gut.
    Schõner Busen und guter Sex und kússt wie ein Teeny.

    War auch schon mal 60Minuten bei der Maus und wurde gut leer gebumst.
    Zwei Gummis gut mit ihr gefúllt.
    Massage ja die ist auch gut.

    Ausdauer war bei mir sehr gut
    Mitarbeit eine gute 8.
    Sie mag eher zārtlich intensiven Sex.
    Auch wegen der engen Muschi.
    Ruhig aber nettes Mädchen 😋Frau 😜

    Ich war zufrieden.
    100€

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gourmetreiter (09.02.2024), Angerfist (09.02.2024), Frantz00 (09.02.2024), Kasim7566 (09.02.2024)

      #3
      Sie ist sicherlich im GH eine der servicesichersten Ladies
      Wenn es bei mir zeitlich passt gehe ich immer gerne zu Ihr, man kann sicher sein das man bei Ihr den gewohnten Service bekommt und je öfter man zu Ihr kommt desto besser wird der Service und das ganze drum herum, das letzte Mal hatte ich nicht das Gefühl im GH , sondern bei der Exfreundin zu sein und der Sex war einfach gigantisch und ohne ständig zu schauen ob es mit der gebuchten Zeit noch reicht, die wurde mehr als deutlich überzogen und das ohne irgendwelche Kosten nachzufordern, da war es nur logisch, dass ein entsprechender "Tipp" nachkam .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (09.02.2024), Frantz00 (09.02.2024)
      Lädt...
      X