Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu sunny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu sunny

    Es gibt hier ja schon einige Berichte über sie.
    Alles positive kann ich nur bestätigen!!

    Sunny ist eine junge, hübsche Asiatin.
    Ergänzen kann ich nur drei Punkte:

    1. Sie steht sehr auf Zungenküsse
    Obwohl es nicht als Extra vereinbart war, ist sie sehr offensiv mit ihrer Zunge umgegangen.
    Bin normalerweise kein Fan davon, hat mich aber nicht groß gestört.

    2. Analverkehr
    Bietet sie als Extra für 50€ an. Habe ich nicht gebucht (war 30/100€ bei ihr). Als ich während doggy mit dem Finger dort entlang gestrichen bin und sie etwas massiert habe, hat sie mir anal angeboten. Haben wir dann auch gemacht und ich bin sehr schnell gekommen, weil sie wirklich sehr eng ist!!
    Habe dann nur darauf gewartet, dass sie die 50€ noch einfordert, kam aber nie.
    Habe ich so auch noch nicht erlebt. 😄

    3. Location
    In der Karlsruher Stadt gegenüber vom Penny.
    Bekannt als Location für Asiatinnen.
    war mein erstes Mal dort.
    Sunny hat ein kleines Zimmer, in dem ein Schrank, ein 180er Bett und ein kleiner Nachttisch standen.
    da ich vorher geduscht hatte, brauchte ich keine Waschung. Wurde aber auch nicht angeboten.
    Finde ich persönlich eher schwierig.

    Fazit:
    Sunny würde ich jederzeit wieder besuchen!!
    Die Location aber nicht mehr.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.11.2022, 17:39. Grund: Inserat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (29.01.2023), 6Ted (21.11.2022), spezialist77 (21.11.2022), North8 (21.11.2022), Angerfist (21.11.2022)

    #2
    Nabend,
    ich konnte nichts negatives Finden.
    muss sie morgen wohl mal Testen.
    Ich berichte euch dann wie es war.
    Location ist ja reichlich bekannt.
    Daher plane ich mal 10min Parkplatz suche ein.
    Viele gute Stiche
    Grüsse Badener79

    Kommentar


      #3
      Zitat von Badener79 Beitrag anzeigen
      Nabend,
      ich konnte nichts negatives Finden.
      muss sie morgen wohl mal Testen.
      Ich berichte euch dann wie es war.
      Location ist ja reichlich bekannt.
      Daher plane ich mal 10min Parkplatz suche ein.
      Viele gute Stiche
      Grüsse Badener79
      Leider ist es mir heute nicht möglich! Sorry
      Werde es morgen nachholen und Berichten.

      Kommentar


        #4
        Moin alle zusammen,
        die Lokation wurde ja schon beschrieben. Naja geht grad noch so. Dusche in die Jahre gekommen, Zimmer Zweck mäßig, Flur und der Rest: hmmm

        Termindung 9/10
        Optik 7/10
        Bj 6/10
        GV (Save) 6/10
        AV 7/10
        Massage 8/10

        80/30 und 150/60 zzgl. 50 für AV

        die Bilder sind schon 4-6 Jahre alt, ist aber trotzdem schön anzusehen. Gesicht etwas rundlicher wie auf den Bildern. Lippen viel voller (Schlauchboot) und einen Zungenpircing (stört etwas beim Sprechen).
        Deutsch wenig, englisch etwas mehr aber schlecht.

        Duschen wurde auf Nachfrage ermöglicht und genutzt.
        Blasen gefühlvoll ohne richtige Tiefe und der Druck hat gefehlt. Was ihre schmatz Geräusche nicht besser machten.
        GV war etwas begleitet von einem etwas mit Muschigeruch behafteten Müffeln.
        AV wurde beim Doggy und drüber massieren angeboten. Gerne doch
        Schön langsam begonnen, dann mit mehr tiefe und etwas mehr Dynamik.
        Nach der ersten Runde hatte ich irgendwie kein Bock mehr
        Habe sie Massieren lassen und dann fragte sie mich doch wirklich ob ich etwas verkürzen will?!
        okay 15min für 20 cashback

        Alles in allem 130/50min incl Duschen, AV und Massage. Nix verbrannt aber Durchschnitt.
        Das geht besser.
        meine Empfehlung: 5/10
        es gibt sicherlich besser und saubere.
        So Long an alle Mitstecher
        Badener79

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (25.11.2022), nebun (24.11.2022)

          #5
          Danke badener79 und Themeneröffner für die Bereiche !

          bin am überlegen .. Pro Küsse und ggfs mit Glück free anal .. Contra als Fan von 69 der Geruch ..

          daher die Frage war dieser faktisch vorhanden der Geruch oder hätte es sonstwas sein können ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von nebun Beitrag anzeigen
            daher die Frage war dieser faktisch vorhanden der Geruch oder hätte es sonstwas sein können ?
            Da ich Raucher bin, werden sicher manche Gerüche anderst wahrgenommen. Das war aber ziemlich eindeutig. Daher würde ich eher auf Mangelnde Hygiene im Intimbereich tippen.
            so hatte ich es empfunden und gebe meine Meinung dazu ab. Der eine mach’s der andere nicht so.

            so long an alle Mitstecher
            der Badener79

            Kommentar


              #7

              Zitat von nebun Beitrag anzeigen
              Danke badener79 und Themeneröffner für die Bereiche !

              bin am überlegen ..
              Da anscheinend nicht jeder die Suchfunktion kennt, gibt es hier noch massenweise positiver Berichte zu ihr:

              https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

              Über mangelnde Hygiene wird hier in keinem Bericht geschrieben, auch bei meinen zwei Besuchen bei ihr war alles tip top (was nicht heißen soll, dass es beim Kollegen Badener nicht so war, sondern nur, dass ich dies nicht verallgemeinern würde).
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar


                #8
                Danke beide für die Infos

                klar habe ich die andere Seiten durch Gelesen und gesucht .. werde sie testen und selbst mir ein Bild machen .. und berichten.. jedoch achten das sie sich frisch machen geht vorher !

                war sogar vorhin dort spontan aber ging keiner ran ..

                Fakt ist aber für mich das Muffel Geruch ein abtörner ist .. aber hoffe mal das beste

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  JmmytT (26.11.2022)

                  #9
                  War auch vor kurzem bei ihr und der Service ist Tip top. Charakterlich auch eine sehr nette Person.

                  Meine langjährige Erfahrung sagt mir jedoch, dass sie eine umgebaute ist, aber sehr gut gemacht.

                  Kommentar


                    #10
                    Welche Anhaltspunkte hast du dafür gefunden?

                    Mir kam der Gedanke auch kurz..

                    Kommentar


                      #11
                      Eine unsolide Spekulation: ohne Quellen zu nennen oder eine Bestätigung durch die Dame ...

                      PS: IM TS-Forum wird diese Spekulation ausdrücklich verneint. Vermutlich fehlt denen diese "langjährige Erfahrung" die der Neuling eben so hat ...
                      Zuletzt geändert von Jansito; 02.01.2023, 00:02.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (02.01.2023)

                        #12
                        Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
                        Eine unsolide Spekulation: ohne Quellen zu nennen oder eine Bestätigung durch die Dame ...

                        PS: IM TS-Forum wird diese Spekulation ausdrücklich verneint. Vermutlich fehlt denen diese "langjährige Erfahrung" die der Neuling eben so hat ...
                        Diese Expertiese würde mich auch sehr Interessieren:
                        habe nämlich auch keine Quelle für eine TS gefunden!
                        Sondern nur die ID-Card Bestätigung für Female.
                        Wäre ja ein komplette Umbau mit Größen Reduzierung! Geht das überhaupt?
                        So Long Badener79

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (02.01.2023)

                          #13
                          Also Erfahrung im echten Leben mit einem Onlineforums Level (hier: Neuling) gleichzusetzen ist ja sehr einfach.

                          Geht sie besuchen und achtet auf kleine Merkmale wie brustbehaarung, Gesichtszüge, Stimmfarbe.

                          Ich möchte ausdrücklich hervorheben , Sinny ist eine sehr nette Person mit guten Service.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X