Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessika in Heidelberg (Agentur May)

    Hallo zusammen,

    war vor einigen Wochen bei Jessika in Heidelberg bei Agentur May.
    Sie sieht aus wie auf den Fotos: Schönes Gesicht, gespritzte Lippen, riesen Brüste, kleiner Po (leider). Verständigung war auf Englisch. Habe für 1 Stunde 150€ bezahlt.

    Mir wurde erstmal ein Getränk und eine Dusche angeboten; letzteres lehnte ich ab, da ich schon frisch geduscht war.
    Als wir uns dann annäherten meinte sie dann erstmal "you like big tits?" und nahm ihre Brüste heraus. Echt schöne große Brüste, wahrscheinlich operiert, aber stehen echt gut da.

    Dann erstmal hingelegt, Kondom rüber und sie hat ausgiebig geblasen. Zwischendurch auch mal DT, insgesamt eine Note 2 für die Einlage.
    Dann ging sie in die Reiterstellung. Beim Akt ging sie gut mit, haben mehrere Stellungen durchgemacht, sie lässt sich gut bearbeiten und zickt nicht rum. Nur beim küssen wich sie dann aus. Naja, hatte ich im vornherein auch nicht erwähnt gehabt, also verständlich.
    Dann gab's auch noch eine Massage.
    Zum Schluss durfte ich mich unter der Dusche frisch machen.

    Aussehen: 8/10
    Akt: 9/10
    Massage: 6/10
    Lokalität: 10/10
    Insgesamt ein guter Akt, Wiederholungsgefahr bei 80%.

    Archivlink: ***************.ph/zpTXf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (28.11.2022)
Lädt...
X