Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alisa
Lessingstr. 70a
76135 Karlsruhe
0179-5449348
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 


Heiße M*nderotik und Asiaz*ngenerotik
L*ck*n von den E*ern bis zur E*chel
Ich mache fast alles, was Dir Spass macht!!
GV in allen Stellungen
Franz. tief und geil,
Tiefe Pr*statamassage und PoMassage, heiße Öl Popo Massage
Geile DS Show
AV bei Dir und mir und bei uns beiden
fe*chte Fingerspiele!
Sehr gerne NS
Geile nackte Thaimassagen- Erotikmassagen.

Das sind nur einige Dinge, die ich anbiete. Komm vorbei und sei gespannt!!!
Tiefe Pr*statamassage und PoMassage, heiße Öl Popo Massage
Geile DS Show
AV bei Dir und mir und bei uns beiden
fe*chte Fingerspiele!
Sehr gerne NS
Geile nackte Thaimassagen- Erotikmassagen.

Das sind nur einige Dinge, die ich anbiete. Komm vorbei und sei gespannt!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa

    Hier mein Bericht zum Besuch von Alisa,

    Wie von mir gewohnt liefere ich keinen Erlebnisbericht, versuche aber trotzdem zu vermitteln was für Euch wichtig sein könnte, soweit ich es weiß.
    Erfragter Preis ist 80430 denke es geht wie gewohnt weiter.
    Alisa ist sehr nett obwohl ich sie recht spät besucht habe. Küsschen wollte sie nicht geben bevor ich geduscht hatte und ich hatte schon angst das es zickig wird, was sich aber nicht bestätigt hat. Sie hält sich an Absprachen und das fast durchgängig während des gesamten Termins. Stellungswechsel ect. alles kein Problem. Auf RS Spielchen meinerseits ist sie gut eingegangen ohne es übertrieben oder gekünstelt ins lächerliche zu ziehen. Ihre Fotos sind eher unvorteilhaft ich würde sie auf mitte/ende 30 schätzen, vielleicht auch anfang 40 und sie hat ein schöneres Gesicht als es die Fotos vermuten lassen. Insbesondere die vollen Lippen mit denen sie wirklich gut Küsst. Beim Blasen gibt sie sich auch viel mühe aber ich schätze DT ist das nicht, kenne mich da aber nicht so aus. Die Figur würde ich als mollig (kleines Bäuchen) aber nicht fett beschreiben und die schönen Brüste passen proportional gut dazu. Zu weiteren Praktiken die sie anbietet, kann ich nichts sagen. Sollte ich noch etwas elementares vergessen haben versuche ich die Tage nochmal rein zu schauen um darauf ein zu gehen.
    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (14.12.2023), bueno-cabron (26.12.2022), Gourmetreiter (25.12.2022)

    #2
    Zitat von wreg Beitrag anzeigen
    ich schätze DT ist das nicht
    DT ist ganz ´rein, bis zum Anschlag, auch wenn es 20 cm sind.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar


      #3
      Bei Alisa war ich Ende März 23 in Franken 50/15 mit Blowjob,Ficken in Reiter und Missio zum Abschluss geile und sehr sanfte Handentspannung!
      Hat mir gut gefallen,sehr freundliche Dame!
      Ihre Huppen sind silikoniert!

      Grüße Zugspitze

      Kommentar


        #4
        Alisa habe ich am 13.5 an ihrem letzten Tag in Schwäbisch Gmünd besucht, Sie ist dann nach Saarlouis weitergezogen.
        Station hat Sie in der Rinderbacher Gasse bezogen gehabt.
        Im Vorfeld angerufen zum Termin ausmachen und Preis abzufragen. 150460 für Thaimassage und GV. Anal möglich, habe aber nicht gefragt ob's ein Extra ist.
        Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei Ihr und wurde nicht enttäuscht.
        Alisa ist sehr freundlich und die Thaimassage verdient ihren Namen.
        Nachdem ich Sie gefragt hatte ob ein Nachfolgetermin ansteht und Sie verneinte habe ich auf 1,5 Std. verlängert und nicht bereut.
        Den obigen Bericht von wreg könnt ich eigentlich hierhin kopieren, er gibt Sie sehr gut wieder. Auf ZK oder Küssen allgemein lege ich wenig Wert und deshalb nicht erfragt.
        Während der Thaimassage wirklich sehr gut unterhalten über Ihre Urlaubspläne und meinen Asienurlaub vor jetzt doch schon 30 Jahren. ( Oh Gott, wie die Zeit vergeht).
        Nach der Massage GV mit Franz. beiderseits und kuscheln zu meiner vollsten Zufriedenheit.
        Wenn Sie nicht den letzten Tag in Schwäbisch Gmünd gewesen wäre hätte ich Sie nochmals besucht. Anscheinend macht Sie auch öfters Station im Fränkischen, dann gibt es möglicherweise einen Tagesausflug in die Gegend.
        Dies war Erstbericht meinerseits, werde sporadisch wieder berichten wenn was ansteht.

        Krautschupfnudel

        Kommentar


          #5
          Gestern nochmal bei Alisa gewesen zur B-Probe. Diesmal im Ulm, wo Sie noch bis ca. ende des Monats erreichbar ist. Danach, glaube ich wieder im Fränkischen. Hat den Namen der Ortschaft genannt ist mir aber leicht entfallen.
          604150 gebucht. Dusche und Getränk angeboten. Aufgrund der kurzen Fahrzeit nicht genutzt, war geduscht, kurz am Waschbecken frisch gemacht.
          Anders als bei meinem Erstbesuch wollte ich zuerst Ficken und danach eine Thaimassage, hat irgendwie den Vorteil das man die Zeit besser einteilen kann, bzw. es ist der Gedanke weg das das Arbeitsgerät nicht einsatzfähig sein könnte.
          Als ich aus dem Bad kam wurde ich schon mit ZK und kurz danach mit EL "überfallen". Ging dann im stehen weiter mit Franz. und dann ab aufs Bett.
          Reiter mit Brustwarzenbespassung beiderseits zumindest zu meiner vollsten Zufriedenheit.
          Danach die wirlich gute Thaimassage. Nach dem Umdrehen hat Sie noch versucht mit einem Handjob das Arbeitsgerät nochmals zum Leben zu erwecken, hat aber nicht mehr so richtig funktioniert. Lag aber an mir, zweimal in einer Stunde schaff ich nicht mehr.
          Der zweite Besuch war noch besser als der erste, war irgendwie vertrauter.
          Alisa ist sehr nett und freundlich ohne Rumgezicke hält die Zeit ein und wirkt jünger als auf den meiner Meinung nach etwas unvorteilhaften Bildern.
          Sollte doch mal neue machen lassen.
          Wiederholung zu 100%.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (04.02.2024), lecketop (14.12.2023), Lugouw (05.12.2023), Neugieriger48 (22.10.2023), Angerfist (22.10.2023)
          Lädt...
          X