Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Zera
73431 Aalen
0155-10168700
  • 80B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
Hey Hase,

ich freue mich, dass Du mich gefunden hast, Wenn Du nach einem heissen, erotischen GF6 Erlebnis suchst, und Dich nach Sex mit viel Zärtlichkeit und Hingabe suchst, dann komm zu mir. Nach unserem gemeinsamen Liebesspiel wirst Du mich in Deinen Armen halten und nicht mehr loslassen wollen.

Ich nehme mir viel Zeit für Dich und Deine Träume, die ich gerne verwirklichen möchte. Du kannst mich auch für mehrere Stunden buchen, dann haben wir genug Zeit für alle Deine geheimen Wünsche.

xoxo, Zera
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zera - schön war's

    Ich konnte Zera letzten Donnerstag besuchen - und es folgt eine Empfehlung.

    Die Kontaktaufnahme war problemlos und nett.
    Sie achtet sehr auf ihre Privatsphäre, zuerst wird man in die Nähe gelotst, bis man dann an der richtigen Adresse ist folgen noch Hinweise.
    Da ich ihre Privatsphäre auch respektieren möchte nur so viel: Sie ist nicht direkt in Aalen.

    Mich empfing eine bildhübsche, schlanke, frisch geduschte junge Frau (ca. Mitte 20) in hübschem Negligé ohne Slip - sehr geil. Die Bilder sind definitiv original (siehe hübsches Piercing am Bauchnabel und Tatoo), sie ist schlank, hübsch, hat nen tollen Hintern und kleine Brüste. Ich mag sie so wie die beiden sind, aber wer auf große Titten steht ist hier falsch. Dafür darf man die berühren, kneten und lecken.

    Die Dusche wurde mir angeboten.

    Nach der Begrüßung (auch der Katze) und dem Abklären der Wünsche (100430; 180430) ging es los mit 69.
    Ihre Pussy schmeckte neutral und sie ließ sich ausgiebig lecken.
    Danach gibt es mit der Reiterstellung weiter, das war schon sehr geil.
    Missio war schön abwechslungsreich und danach ging es in Doggy weiter. Sie hat top dagegengehalten und ich konnte uns auch im Spiegel seitlich beobachten.

    Da ich noch nicht fertig war, ging es noch munter weiter (sie arbeitet mit Timer, Handy ist auf lautlos, alles wunderbar), also nochmal alles von vorne mit einem Blowjob.
    Fingern würde extra kosten, aber mit den Fingern den Kitzler kitzeln war willkommen ;)

    Am Ende war ich so verschwitzt, dass ich nun die Dusche gerne genommen habe,

    Interessanterweise fand ich Missio mit Abstand am geilsten, sonst bin ich doch eher der Doggy-Typ. Doggy war schon auch geil, aber in Mission hat sie ihre Beine in alle mögliche Richtungen gestreckt. In ihre Pussy darf man tief rein und sie geht in jeder Stellung gut mit. Dabei stönt sie leicht,nicht zu viel, sodass man den Eindruck hat, dass es ihr auch gefällt. Mehr kann ich ja nicht verlangen ;)

    Danach folgte noch ein wunderbarer AST, (Muttersprache ist Deutsch). Sie ist ein sehr sympatitisches Mädel, die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch. Also sehr sehr hoch.
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.01.2023, 09:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (10.01.2023), Däne15 (08.01.2023), Angerfist (08.01.2023)
Lädt...
X