Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria Stuttgart

    Hallo Leute, war heute bei Valeria in Stuttgart.
    Terminvereinbarung war einfach, besuchbar in einer sauberen Wohnung in Stuttgart Mitte.
    Abgesprochener Service war 30 min für 90€. Auf Nachfrage hat sie bestätigt Nylons/Strapse anzuziehen. Also pünktlich angekommen, sehr hübsche, zierliche Blondine macht auf, Gesichr entsprach den Bildern, sie trug auch sehr schöne Nylons. Bis dahin also eine durchweg positive Erfahrung aber das sollte sich dann auch ändern.
    Noch nichtmal im Bett fordert sie erstmal extra 20€ für die Nylons - hab ich abgelehnt, war ja nicht so besprochen - also Nylons wurde wieder abgelegt - schade. Es folgte ein unmotivierter BJ, der als ich gerade in Stimmung war mit den Worten "Komm ficken" beendet wurde. Nach etwas Herumgediskutiere und nachdem sie Doggy als Stellung generell ausschloss begann sie mich in der Reiterstellung zu ficken, sehr unmotiviert, immer wieder hörte sie ganz auf sich zu bewegen und iwann wollte sie dann Missionar - das ging vielleicht 1 min, dann forderte sie mich auf aufzuhören "ich machen mit Hand" ja dann unmotivierter Handjob.
    Hab dann selber meine eigene Hand genommen, sie hat an meinen Eiern rumgespielt, ich hab die Augen zu gemacht und bin immerhin gekommen.
    Sie hat mich zwischendrin mehrfach auf rumänisch vermutlich beleidigt oder geflucht, erwähne ich nur, weil sie behauptet hatte Spanierin zu sein.
    Nach dieser Enttäuschung dann geduscht, sehr sauber alles und dann angezogen, beim anziehen hat sie mich gefragt: Alles ok? - Nein, dein Service war sehr schlecht. - Ich weiss Schatz meine Service schlecht, aber dein Schwanz zu groß - bin nicht weiter drauf eingegangen, und gegangen.
    Fazit:
    Aussehen: absolut top, sehr skinny kleine Blondine
    Service: null Motivation, sehr abspritzorientiert
    Location: Diskret und sauber
    Der schlechte Service kann daran liegen, dass ich ihr offensichtlich unsymphatisch war bzw. an der Größe meines kleinen Freunds. - wäre interessan zu wissen, ob jemand anderes bessere Erfahrungen gemacht hat
    Wiederholungsfaktor für mich jedenfalls 0
    Zuletzt geändert von Mike1k; 14.01.2023, 16:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (17.01.2023)
Lädt...
X