Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim Lupinenstr.

    Hallo zusammen, habe mich erst vor kurzem angemeldet, bin aber schon einige Jahre unterwegs. War heute wieder in Mannheim in der Lupinenstr. Für alle die sich immer über Bilder und Aussagen oder Gewicht usw. beschweren, eine klare Empfehlung um sich Vorort zu entscheiden . Leider kann man über die Damen, die da sind keine Berichte schreiben, aber man hat den Vorteil, zumindest Vorort über die Optik zu entscheiden . Außerdem merkt man gleich ob man sich verständigen kann oder nicht. Die Auswahl ist wirklich beachtlich. Trotzdem will ich jetzt hier keine Werbung machen. Ich war heute wieder bei Denisa im Haus 10 und es war wie immer perfekt im dominanten Bereich. Alle wünsche wurden ohne Aufpreis erfüllt. Das heißt Kleidung und Sonderwünsche waren kein Thema. 150für 1 Stunde, alles war stimmig und völlig entspannt. Angepeilt habe ich jetzt Lilly in Zwingenberg . Bericht folgt.

    #2
    Danke für deinen Bericht!
    Ich war jahrelang selbst in der Lupinenstrasse Stammkunde, aber oft kaum Auswahl, und schlechtes Publikum, die Chance gesehen zu werden gab mir den Rest, und ich reduzierte meine Besuche drastisch.
    Auch immer eine Frage wann man dort hingeht.
    Klar, Sa Abend sind die geilsten Girls da, aber
    auch die meisten Freier..
    Und viele der Häuser sind üble Absteigen.
    Dennoch bin ich ein Laufhaus-Fan,leider gibt es im engen Umkreis von Ma. nichts vergleichbares.....

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für deine Antwort!
      du hast recht mit Samstag und den Girls. Ich bin meistens Montag Mittag dort. Man muss allerdings bis ca 13 Uhr warten bis einige Damen da sind. Inzwischen wurde doch einiges renoviert und neu gemacht. Vielen Zimmer sind jetzt ordentlich eingerichtet und es wird weiter renoviert. Ich kenn inzwischen einige Damen und muss dann nicht lange suchen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (16.01.2023)

        #4
        Hallo Seatpad!
        War letzte Woche im Haus 11 bei Maya, Anfang 20, und die Woche davor 2 mal bei Mona im Haus 20, 30 Jahre, sehr klein und schlank.
        Jessica habe ich im Haus 10 auch gesehen, die 20jährige Bulgarin sieht geil aus, sehr hübsch und sexy!
        Im Haus 11 sind die Scheiben die Fassade, und man sieht die Girls in ganzer Pracht, die langen Beine in High Heels, und die geilen Ärsche der hübschen Junghuren im String Tanga.
        Auf dem Barhocker sitzend ködern sie dann gekonnt die Freier. Ich gehe momentan jede Woche, und das wird auch so bleiben.
        Momentan sind dort einfach geile Girls am Start, da staunt man ( ich auch ) mit dem Ständer in der Hose nicht schlecht.
        In was für Häuser warst du zuletzt?
        Mittlerweile habe ich schon 2Stammdamen, die ich regelmäßig besuche, aber immer neue Girls kommen hinzu, aber die meisten Girls kennen mich schon, oder vom sehen, und wissen das ich ein bezahlender Freier bin, der ficken will, und nicht nur schaut...
        Die Girls machen jeden zum Freier, darin haben Sie Talent...
        Alleine die Blaskonzerte reichen dafür schon aus...
        Zuletzt geändert von Blondinenfan; 13.02.2024, 13:44.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Seatpad (14.02.2024)

          #5
          Hallo Blondinenfan, war letzte Zeit auch ab und zu mal da. Gut finde ich auf jeden Fall, das man die Girls in natura sieht, wie es dann ausgeht weiß man nie ich habe aber inzwischen auch 3-4 Stammdamen die mich kennen, dass passt dann immer

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (14.02.2024)
          Lädt...
          X