Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! MONICA - Villa Le Rouge

    Verehrte Forenkollegen

    Ich habe Monica vergangene Woche in Karlsruhe bei Haus Berger getroffen. Kurz und knapp ist sie ein süßes junges Mädchen, aber leider total falsch in diesem Beruf.
    Ich hatte mal wieder Lust auf etwas junges, süßes und mich deswegen für sie entschieden. Bis dahin war die Wahl nicht schlecht. Sie hat Akne im Gesicht, aber ansonsten ist ihr Körper absolut makellos. Sie ist wirklich schnuckelig, schlank und mit einem herrlich jungen, rosa Fötzchen ausgestattet. Wenn sie lächelt ist sie zuckersüß, aber das tut sie nur während der ersten 5 Minuten. Sie hat solche typischen Angewohnheiten von unerfahrenen Huren. Nach 5 Sekunden blasen setzt sie sich einfach so drauf und fängt an zu reiten, nach einer Weile legt sie sich dann hin und sagt ganz erbost, daß ich jetzt auch mal was machen soll. Beim Ficken verhält sie sich äußerst unkooperativ und plötzlich ist sie weg und sagt sie macht es jetzt mit der Hand zu Ende, weil es sonst nichts wird. Ich habe sie dann noch eine Weile wixen lassen, hätte kommen können, wenn ich gewollt hätte, aber ich war sehr enttäuscht und wollte ihr das zeigen. Obwohl sie höchstens ein klein wenig unfreundlicher wurde, wie am Anfang, scheint diese Botschaft angekommen zu sein. Nichteinmal als ich wieder angezogen war, waren die vereinbarten 30 Minuten um.
    Obwohl sie mit Zungenküssen wirbt und es laut telefonischer Auskunft lediglich eine Frage der Sympathie ist, hat sie mir ausdrücklich gesagt, daß sie das nicht macht. Normalerweise ist das ein Grund direkt zu gehen, aber es war schon zu spät. Mit dem Argument "sympathieabhängig" kann man da leider wenig machen (außer einen Bericht schreiben). Sie spricht Deutsch mit starkem Akzent, redet aber in vollständigen Sätzen und versteht alles. Es kann durchaus sein, daß sie in Deutschland aufgewachsen ist.

    Schade - sie ist sicherlich eine süße kleine Frau, für denjenigen Mann mit dem sie ficken will. Für diesen Beruf fehlt ihr jedoch jegliche Eignung im Hinblick auf Kundenwünsche, Ehrlichkeit und die Fähigkeit Nähe zuzulassen.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff

    P.S.: Ich habe eigentlich Lust mal wieder einen richtig geilen Bericht zu schreiben, es scheint sich aber keine Frau darum bewerben zu wollen.
    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (20.01.2023), Frantz00 (19.01.2023), sexsüchtiger (18.01.2023), Hubert50 (17.01.2023)

    #2
    Die Maid sollte sich einen anderen Job suchen.
    Optik ist leider nicht alles.
    😎Würde da lieber die Finger weg lassen.
    Google benutzen 😇Geld sparen.

    Kommentar


      #3
      Ja, Optik ist nicht alles. Egal aus welchem Grund die Mädels ihrem Job nachgehen, aber sowas geht gar nicht! Ich habe auch gute Erfahrungen damit gemacht, solch negativen Erfahrungen an die Mailadresse der Villa Rouge zu schicken. Oder lesen die ohnehin die Foreneinträge, die sie betreffen? Jedenfalls danke für den Bericht und die Warnung, die ich beim nächsten Besuch in der Villa sicherlich beachten werde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Baron_v_Harthaus-Neff (19.01.2023), Hubert50 (18.01.2023)
      Lädt...
      X