Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angie
Kasernenstr. 11
76646 Bruchsal
Bei Angie
0176-58310390
  • 85G 
  • KF 38 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
Möchtest Du Dich bei einer unkomplizierten Gespielin
fallen & gehen lassen, dann bist Du bei mir richtig.

Mit meinem Traumkörper werde ich Dich verwöhnen,
du wirst dir wünschen, dass es niemals endet.
Dieses Erlebnis wird dir die Sinne rauben!

Ich gehe wirklich gerne auf Deine Wünsche ein,
bei mir kannst Du deine Träume ausleben..

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!

Deine Maya
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angie Bruchsal

    Moin!

    Beim recherchieren bin ich auf nichts gestoßen. Deswegen mach ich mal diesen Thread auf um andere zu animieren, die Sie besucht haben, etwas zu schreiben.
    Ich habe irgendwann mal was über Sie gelesen.
    Jedenfalls kommt Sie mir bekannt vor. In anderen Foren ist leider auch nichts über Sie zu finden.

    Eventuell einen neuen Namen und eine neue Telefonnummer.


    #2
    Ja...ich habe leider auch nichts über Sie finden können...Hab Sie über WhatsApp kontaktiert und mit Ihr telefoniert hat eine ganz nette Stimme.

    Mein Bauchgefühl sagt mir aber das die Bilder nicht aktuell sind.

    Habe keine Lust hier wieder Geld zu verbrennen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (13.02.2023)

      #3
      Sie ist ja auch nicht das erste mal bei Ladies zu finden. Deswegen wird es schon eine Menge geben, die bei ihr waren.

      Und bezüglich der Bilder, bin ich auch sehr skeptisch. Also das Angie 1:1 sie so wiedergeben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Legal123 (13.02.2023)

        #4
        Ich denke wenn Sie toll ist hätte bestimmt schon jemand was über Sie geschrieben...

        Kommentar


          #5
          Hmmmm, wenn Sie zu gut ist, dann behalten es auch viele für sich damit nicht so viele hingehen.

          Warnungen sind schneller ausgesprochen

          Kommentar


            #6
            Ja gut möglich...anderseits glaube ich das ein guter User aus dem Forum bestimmt ein Bericht über Sie verfasst hätte...natürlich gibt's hier viele die hier nur gute Empfehlungen abgreifen und selber nichts dazu schreiben...oder alles für sich behalten...keine Frage

            Kommentar


              #7
              Ich würde sie testen, ist aber zu weit weg....

              Auf geht's Jungs.

              Gruß
              Ir2000

              Kommentar


                #8
                Also ich glaube die Dame ist was besonderes. Keiner hat Zeit über einen Besuch zu schreiben. Wahrscheinlich stehen alle in einer Schlange vor ihrem Haus und 💦 schon mal vor damit man länger durchhält.

                Wobei, Sie reagiert recht schnell auf Mails. Dann schreibt bestimmt der Manager oder die die vor dem Haus warten ☝️

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe nochmal die Adresse von Ihr gecheckt....die meisten sind sehr negativ...oft ist hier von Abzocke die Rede...so reizvoll Ihre Anzeige auch ist.

                  Ich denke die Bilder sind aus Ihren Glanzzeiten...und etwa 10 bis 15 Jahre alt...Möchte jetzt auch keine 60 Km fahren....um mir dafür eine Bestätigung zu holen...

                  Vielleicht reagiert Sie auch deswegen so schnell weil nach Türöffnung ...gleich der Rückzug erfolgt.

                  Das ist meine Einschätzung die natürlich niemand teilen muss...ist nur meine Erfahrung als Latina Fan...

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn es zumindst mal einen positiven Bericht gebe, dann würde ich sie auch auf meine ToDo-Liste setzen.
                    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                    Kommentar


                      #11
                      Kollegen, ihr geht die Sache falsch an.

                      Falls die Dame euch optisch entspricht und eventuell noch guten Service bietet, solltet ihr das hier natürlich kundtun.

                      Die Damen sind hier zum Geld verdienen. Wenn es in einer Location oder in der jeweiligen Stadt nicht gut läuft, dann kommen sie nicht wieder.
                      Nicht für euch, die ihr nur einmal in der Woche die halbe Stunde bucht.

                      Wenn eine Dame einen positiven Bericht hat, wird zwar die Wahrscheinlichkeit geringer, dass ihr beim nächsten Besuch euren Wunschtermin bekommt, aber ihr werdet euren Termin bekommen.

                      Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ihr euch bei eurem Date wie ein Gentleman benehmt und die Dame respektvoll behandelt.

                      Nichtsdestotrotz muss sich wohl einer opfern und die Dame besuchen und einen Bericht abliefern. Von Mutmaßungen hat keiner was. Weder die Dame, noch wir 😉

                      Also gehet hinaus und testet und berichtet 😉

                      Ich muss leider passen, da die Location nicht auf meiner Route liegt und die Dame nicht in mein Beuteschema fällt.

                      Schönen Abend euch allen 🙂

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hendouqian (06.04.2023), Legal123 (16.02.2023), Paraschivo (16.02.2023), Angerfist (16.02.2023)

                        #12
                        Gebe Dir natürlich recht...was mich halt wundert...die Lady hat jetzt über 4000 Clicks....und keiner hat Sie gegeigt.... wie das Schweigen im Walde...und vorm Haus...lauter Dreibeiner......mein Beuteschema.wäre Sie absolut...wenn ich mal in Bruchsal bin leuchtet ich mal rein...Sie ist ja öfter da an zu treffen...freu mich schon wenn die Tür auf geht...

                        Schönen Abend noch zusammen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          robinho (17.02.2023)

                          #13
                          Ein so langer thread und nur mit Spekulationen und Konjunktiven????

                          Kommentar


                            #14
                            Kann leider auch nicht viel Substantielles beitragen, ausser , dass sie ab kommende Woche lt. SexNord-Anzeigenvorschau für Lübeck vorgesehen ist.
                            Vielleicht schaffe ich es, sie zu besuchen. Hängt auch ein bisschen von der Location dort ab.

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Morgen!

                              Angie hat einen neue Telefonnummer

                              0176-58310390

                              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...angie-11427353

                              Wahrscheinlich mag Sie keine Berichte…..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X