Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANASTASIA - erotische Massage

    Ich war am 17.02.2023, nach mehr als einem Jahr, das dritte Mal bei Anastasia in Karlsruhe. Früher war sie bei der Punkt-Massage in Karlsruhe. Sie ist noch hübscher geworden und viel reifer als sonstige Frauen in ihrem alter. Sie hat mich sofort wieder erkannt. Danach habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Dazwischen haben wir das finanzielle geklärt. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Danach hat sie mir etwa 20 min. den Rücken und die Beine massiert. Dann habe ich mich umgedreht.
    HINWEIS: BEIM GV WURDE EIN KONDOM VERWENDET!
    Nun hat sie mir die Vorderseite massiert. Während der ganzen Zeit hatten wir sehr persönliche Gespräche. Deshalb habe ich dazwischen ihr den Rücken massiert. Dabei ist sie regelrecht aufgeblüht, auch habe ich ihre natürlichen Knospen gestreichelt und den Hintern geknetet. Anschließend hat sie mir den Schwanz massiert und dann ein Kondom übergestreift und ist auf mir geritten. Wir haben regelrecht die Zeit vergessen. Danach haben wir nochmals auf dem Bett gekuschelt und ich habe ihre Knospen gelutscht und ihren Körper mehrfach geküsst. Es war wie mit einer vertrauten Freundin. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Danach habe ich nochmals geduscht. Anastasia ist einfach der Hammer!!!
    Geplante Zeit: 60 Min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 30 Min.
    Preis: 130 €
    Bewertung: 5 Sterne plus plus plus!!!
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (18.02.2023)

    #2
    Also macht die gute doch GV oder war das eine Stammkundenleistung ?

    Kommentar


      #3
      Das war eine Stammkundenleistung!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ligor (20.02.2023)

        #4
        Ich war am 27.05.2023 das vierte Mal bei Anastasia in Karlsruhe. Früher war sie bei der WellnessArt Massage in Karlsruhe. Sie hat sich sehr gefreut, dass ich als Stammkunde wieder gekommen bin. Danach habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Danach hat sie mir etwa 20 min. den Rücken und die Beine massiert. Dann habe ich mich umgedreht.
        HINWEIS: ES WURDE KEIN KONDOM VERWENDET, WEIL ES NICHT ZUM GV KAM!
        Nun hat sie mir die Vorderseite massiert. Während der ganzen Zeit hatten wir sehr persönliche Gespräche. Deshalb habe ich dazwischen ihr den Rücken massiert. Dabei ist sie regelrecht aufgeblüht, auch habe ich ihre natürlichen Knospen gestreichelt und den Hintern geknetet. Anschließend hat sie mir den Schwanz massiert (Lingam) bis ich abgespritzt habe. Wir haben wieder regelrecht die Zeit vergessen. Danach haben wir nochmals auf dem Bett gekuschelt und ich habe ihre Knospen gelutscht und ihren Körper mehrfach geküsst. Danach habe ich nochmals geduscht. Es war wie mit einer vertrauten Freundin. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
        Anastasia ist einfach der Hammer!!! Am Schluss haben wir noch das finanzielle geklärt.
        Geplante Zeit: 60 Min.
        Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. 10 Min.
        Preis: 130 €
        Bewertung: 5 Sterne plus plus plus!!!
        WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
        Handy-Nr.: 0176-67080652

        Kommentar


          #5
          Klingt echt gut! :). Wie alt ist sie?
          Ich finde den Ansatz mit erotischen Massagen so anders und persönlicher als das Ficken, das man in einem Bordell oder mit anderen haben kann. Die Bindung, die entsteht, ist stärker und meiner Meinung nach auch ein wenig gefährlicher, man verliert schneller aus den Augen, dass es nur ums Geschäft geht. Übrigens scheint es bei ihr schnell zu gehen, ab dem dritten Besuch Stammkunde zu sein :)

          Kommentar

          Lädt...
          X