Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    Hallo zusammen, ich habe mich entschieden heute die Lisa zu besuchen. es ging spontan, ohne Termin.Sie hat leider nicht die Figur wie auf den Bildern, ich tippe plus 10 kg und mindestens 40 J alt. Allerdings, für meinen Geschmack wurde ich enttäuscht. Das Gesicht ist nicht unhübsch, aber sie war stark geschminkt. ich nahm für 100430. gings zik zak. Alles in allem für mich ein mittelmäßiger bis schlechter Termin. Für mich keine Wiederholung.
    Zimmer : mit Tabakgeruch
    Figur: befriedigend
    Service:
    Zuletzt geändert von S-asteri-x; 25.02.2023, 13:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KokoSpring (21.03.2023), Gourmetreiter (16.03.2023), Frantz00 (26.02.2023)

    #2
    Zitat von S-asteri-x Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich habe mich entschieden heute die Lisa zu besuchen. es ging spontan, ohne Termin.Sie hat leider nicht die Figur wie auf den Bildern, ich tippe plus 10 kg und mindestens 40 J alt. Allerdings, für meinen Geschmack wurde ich enttäuscht. Das Gesicht ist nicht unhübsch, aber sie war stark geschminkt. ich nahm für 100430. gings zik zak. Alles in allem für mich ein mittelmäßiger bis schlechter Termin. Für mich keine Wiederholung.
    Zimmer : mit Tabakgeruch
    Figur: befriedigend
    Service:
    Kann ich teilweise bestätigen. Habe sie heute besucht. Kontaktaufnahme via WhatsApp unkompliziert. Ob die Bilder tatsächlich SIE zeigen, wage ich mal in Zweifel zu ziehen: Alter: 50+, Größe: 1,65, Gewicht: 60kg+, deutlicher Bauchansatz, Rundrücken, Brüste: A-Körbchen . Bin trotzdem geblieben und habe es nicht bereut.
    Alle Service-Versprechen aus dem Profil eingehalten, 80430 für die Region angemessen. Geld erst NACH dem Service erbeten. Insofern also alles ok und vielleicht eine Wiederholung wert.
    Location kannte ich schon - Zimmer sauber wie immer, Bad ebenso, Bett frisch bezogen (zumindest wurde es NACH unserem Spiel neu bezogen ).
    Handy war während des Services aus oder stumm. Sie hat sich beim Abschied aufgeregt, dass sie permanent nach Sex ohne Kondom gefragt wird (hat sie mir sogar gezeigt) bzw. dass Leute fragen, ob sie es WIRKLICH ALLES OHNE macht. Verstehe ich nicht. Habe nichts dergleichen über sie gelesen.

    Kommentar

    Lädt...
    X